Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Wo Männer bloß immer mit ihren gedanken sindOriginal geschrieben von Master of Hades
Huch, dann hatte ich das wohl immer falsch verstanden.......![]()

Ich habe jetzt Paprikarote Haare

Wo Männer bloß immer mit ihren gedanken sindOriginal geschrieben von Master of Hades
Huch, dann hatte ich das wohl immer falsch verstanden.......![]()

Original geschrieben von Netfreak63
Boah! Cooler Job! Den ganzen Tach Leute am Telefon bedrohen ... krass![]()

Irgendwie passt der Job zu ihr.......Original geschrieben von Netfreak63
Boah! Cooler Job! Den ganzen Tach Leute am Telefon bedrohen ... krass![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Und immer schön höflich dabei bleiben![]()

Und immer schön höflich dabei bleiben![]()

Das ist eine Kulanzsache - wir müssen da höflich bleiben, mein LieberOriginal geschrieben von Master of Hades
Irgendwie passt der Job zu ihr.......![]()

Sach ich nich, sach ich nich......Original geschrieben von Toffi Fee
Wo Männer bloß immer mit ihren gedanken sind

Nein wir dürfen nur bis zur dritten schriftlichen Mahnung raustelefonieren. Wenn die rausgegangen ist, geht das in 'ne andere Abteilung...Original geschrieben von Netfreak63
YO! ... so in der Art wie: "Und wenn Sie bis Freitag nicht bezahlt haben, dann bekommen Sie von uns als kleinen Anreiz Besuch von einem unserer freundlichen Aussendienstmitarbeiter. Dieser wird dann mit einem kleinen SCHRAUBSTOCK eine Maniküre Ihrer Fingernägel vornehmen ...!![]()
Oh ja, sag mir Deine schmutzigen Gedanken!Original geschrieben von Master of Hades
Sach ich nich, sach ich nich......![]()

Nein wir dürfen nur bis zur dritten schriftlichen Mahnung raustelefonieren. Wenn die rausgegangen ist, geht das in 'ne andere Abteilung...

*schauder*Mir würden da jetzt 100 Sprüche drauf reinfallen......aber ich glaube ich lass das mal lieber.......Original geschrieben von Toffi Fee
Das ist eine Kulanzsache - wir müssen da höflich bleiben, mein Lieber![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Mir würden da jetzt 100 Sprüche drauf reinfallen......aber ich glaube ich lass das mal lieber.......![]()

Original geschrieben von Netfreak63
KULANZ ist, dem Schuldner nur zwei Zähne auszuschlagen, obwohl 5 nötich wären![]()