der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Naja, der 12jährige is der normale......gibt dann noch den 15-, den 18- und den 30jährigen........aber die sind glaub ich inner Kneipe unbezahlbar........
Hab hier zu Haue auch nur den 12jährigen........
Und teuer isser.........dafür schmeckt er aber auch......mjamm mjamm........
Dann möcht ich net wissen, wieviel der ältere kostet. Aber den gibt's eh net bei WalMart...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*brüllweg* *lol* :D:D
Naja, ich hab mich doch Pralinchen genannt...quasi im Zuge meiner neuen Weiblichkeit ;)
Und ich meinte zu ihm, dass das eine dermassen bescheuerte Anmache sei, dass es fast schon wieder gut sei. Naja, darauf kam, dass er mich gerne mal kennenlernen würde, und das disqualifizierte ihn dann für ein weiteres Gespräch ;)

Original geschrieben von Toffi Fee
Dann möcht ich net wissen, wieviel der ältere kostet. Aber den gibt's eh net bei WalMart...
den 15jährigen hab ich mir vor ein paar Wochen mal gegönnt. Kostet hier 31 Euro.............
In Berlin hab ich den 18jährigen im KaDeWe für 75 Euro gesehen...........aber KaDeWe is sowieso arschteuer.........

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
den 15jährigen hab ich mir vor ein paar Wochen mal gegönnt. Kostet hier 31 Euro.............
In Berlin hab ich den 18jährigen im KaDeWe für 75 Euro gesehen...........aber KaDeWe is sowieso arschteuer.........

Ich könnte hier um die Ecke 'ne 80 jährige für LAU kriegen ....!!!

.... achso, Du redest vom Alk ;):D:D:D

quasi im Zuge meiner neuen Weiblichkeit ;)
:confused: Wie is das zu verstehn??? :D

Und ich meinte zu ihm, dass das eine dermassen bescheuerte Anmache sei, dass es fast schon wieder gut sei. Naja, darauf kam, dass er mich gerne mal kennenlernen würde, und das disqualifizierte ihn dann für ein weiteres Gespräch ;)
Jaaaaaa........zeigs dem Gesocks........:D:D

Ach, ist ein Büroscherz. Ich habe Freitag zwei Davidoff-Damen-Zigarette geraucht statt mir selber eine zu drehen, und dann schaukelte sich das halt hoch mit meiner Haltung, meiner Kleidung und so weiter ;)
Montag mach ich mich chic, wenn ich ins Büro gehe ;)
Ach, habt ihr da zufällig ne Webcam?? :D:D