Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Die auf dem Kopf, Schatz, wie die anderen aussehen, treten wir hier nicht breit, oder?Original geschrieben von Master of Hades
Welche???

Die auf dem Kopf, Schatz, wie die anderen aussehen, treten wir hier nicht breit, oder?Original geschrieben von Master of Hades
Welche???

Original geschrieben von Toffi Fee
Die auf dem Kopf, Schatz, wie die anderen aussehen, treten wir hier nicht breit, oder?![]()
![]()
![]()

Chili Con Carne???Original geschrieben von Toffi Fee
Steht drauf: Pure Paprika Power.
Na, mal sehen, was das wird![]()
*MoHs Kopf tätschel*Original geschrieben von Master of Hades
![]()

LOOOL!Original geschrieben von Master of Hades
Chili Con Carne???

Öha........den 12jährigen????Original geschrieben von Toffi Fee
*MoHs Kopf tätschel*
STRIKE!
Ich hab mir grad endlich 'nen Glen gekauft![]()
Ich trink ihn ab und an in der Kneipe, allerdings weiss i net, ob des da auch der 12-jährige ist. Aber selbst wenn nicht, dann kann der jetzt ja nur besser sein, gell?Original geschrieben von Master of Hades
Öha........den 12jährigen????
Sach mal wie er dir schmeckt......oder hast du ihn schon mal getrunken....????

Steht drauf: Pure Paprika Power.
Na, mal sehen, was das wird![]()

Ich bin jetzt schon betüdelt - 'ne Freundin von mir promotet gerade bei Walmart FreixenetOriginal geschrieben von Netfreak63
Moin ihr KLAPPSTÜHLE!
*Aspirineinwerf* .... boah, wat war dat wieder 'n Gelage gestern .... und nachher nochmal eins![]()

Original geschrieben von Netfreak63
Moin ihr KLAPPSTÜHLE!
*Aspirineinwerf* .... boah, wat war dat wieder 'n Gelage gestern .... und nachher nochmal eins![]()

Naja, der 12jährige is der normale......gibt dann noch den 15-, den 18- und den 30jährigen........aber die sind glaub ich inner Kneipe unbezahlbar........Original geschrieben von Toffi Fee
Ich trink ihn ab und an in der Kneipe, allerdings weiss i net, ob des da auch der 12-jährige ist. Aber selbst wenn nicht, dann kann der jetzt ja nur besser sein, gell?
Scheiß teuer![]()
Ich bin jetzt schon betüdelt - 'ne Freundin von mir promotet gerade bei Walmart Freixenet![]()

*brüllweg* *lol*Original geschrieben von Toffi Fee
Schnackt mich doch grad einer im ICQ an: Darf ich Deine Füllung sein?