codo der 3.
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metalsulm
Eher nicht, glaub ich
Aber ich hab da auch wenig Ahnung von![]()
klugscheisser

Original geschrieben von Metalsulm
Eher nicht, glaub ich
Aber ich hab da auch wenig Ahnung von![]()

Ich weiß überhaupt nicht was du meinst........Original geschrieben von Metalsulm
Zu Gesichte schon....So als Schnarchbremse...hähä

Original geschrieben von starlight
bevor mich einer falsch versteht: das ist ein gag von einem türken - nicht von mir. war aber geil!!!

hab ich doch schon längst editiert *weltmeisterinimeditierenist*Original geschrieben von codo der 3.
1. heisst es deutsche und 2. können bestimmt genau so viele nich richtig deutsch
war ein gag gestern bei "was guckst du". eine parodie auf die sehr gute werbung für's lesen-und-schreiben-lernen ...Original geschrieben von codo der 3.
<- oh, falsch verstanden hat![]()
![]()
bevor mich einer falsch versteht: das ist ein gag von einem türken - nicht von mir. war aber geil!!!

hab ich doch schon längst editiert *weltmeisterinimeditierenist*
*undsogarfehlerandererinquoteseditiert*
*Hhhmm....................bin zu müde um darauf entsprechend zu antworten......Original geschrieben von starlight
*überlesenhat*
DU KANNST LESEN???

war ein gag gestern bei "was guckst du". eine parodie auf die sehr gute werbung für's lesen-und-schreiben-lernen ...
[color=C054B0]...die anderen 20 mio sind TürkenOriginal geschrieben von starlight
habt ihr auch schon gehört, das 60 millionen deutsche nicht richtig türkisch können?!
*sichwegschmeiß*

Original geschrieben von Master of Hades
Ich weiß überhaupt nicht was du meinst........![]()

Also ich fand den geil........Original geschrieben von starlight

HINWEIS: letztes glas sekt![]()