der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von codo der 3.
ja mir gehts eigentlich auch ganz gut :)

hö ? was haste denn gemacht? 75 leute 3 tage laune verantwortung ... dann hört sich ja spannend an.

hast dus wenigstens geschafft ?

Hatte jetzt am WE meinen ersten LiverollenspielCon für dieses Jahr, den ich organisiert habe.......

Und selbst, wenn es das beste WE bisher war, und ich verhältnismässig wenig Stress hatte, wars trotzdem ganz schön anstrengend.......

Zumal so ein paar Deppen, denen ich wegen Überfüllung eine Absage geben musste, jetzt anfangen im I-Net Front gegen mich zu machen.......
Sollen sie ruhig, zur Not schalte ich meinen Anwalt ein, dann werden sie sich warm anziehen müssen. Es ist nur zusätzlicher Stress, den man nach so nem WE nicht braucht......

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Wolfman
Hatte jetzt am WE meinen ersten LiverollenspielCon für dieses Jahr, den ich organisiert habe.......

Und selbst, wenn es das beste WE bisher war, und ich verhältnismässig wenig Stress hatte, wars trotzdem ganz schön anstrengend.......

Zumal so ein paar Deppen, denen ich wegen Überfüllung eine Absage geben musste, jetzt anfangen im I-Net Front gegen mich zu machen.......
Sollen sie ruhig, zur Not schalte ich meinen Anwalt ein, dann werden sie sich warm anziehen müssen. Es ist nur zusätzlicher Stress, den man nach so nem WE nicht braucht......

ach kacke. aber es gibt immer wieder solche kaspern die stänkern müssen. mach da nix draus :)

nacht masterlein *winkz* :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
So Mädelz.....war nett mit euch, aber der kleine Master braucht seinen Schönheitsschlaf.........:D

Machts gut.........wir sehen uns Morgen.......selbe Stelle, selbe Welle........*wink*
#

Tschööö Master, angenehme Nachtruhe !!! :D

Moin Moin Töffi ! :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
so ich mach jetzt endgültig meinen ganzen Kram fertich, räum meine Sachen zusammen und hau dann ab, bin erstmal mit Kiwok in Hannover

Bis Montag!
Schade, dass Du des jetzt nimmer lesen kannst, aber Ihr hättet ja mal hier in BS vorbeischauen können ... oder in Hildesheim am Hohnsensee beim mittelalterlichen Markt ... oder bei meim Gebsdohsdlfjkdghsfoigunzbrgmfk :(