der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Hattest Du nicht mal was mit dem "Club der s****** Frustrierten" in Deiner Sig stehen ??? ;););););)

Isses das, was sich geändert hat ???
Dochdoch, ich bin noch im Club, und es steht auch noch da ...
Und jetzt sag ich gar nichts mehr. So wild isses gar nicht, Drac hats rausgefunden, wo MoH es her hat weiss ich nicht, aber er meint ja, da hätte sich nix geändert... ;)

Original geschrieben von Toffi Fee
Und jetzt sag ich gar nichts mehr. So wild isses gar nicht, Drac hats rausgefunden, wo MoH es her hat weiss ich nicht, aber er meint ja, da hätte sich nix geändert... ;)
Ich weiß nich was los is.........alles was in deinem Profil steht wusste ich vorher.............was sich da nun geändert hat kann ich nicht sagen........*Schulterzuck*

Na egal, was solls.........ich werde mich mal so langsam Bettfertig machen.........
*InsBadezimmerlatsch*

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Huch........*erschreck*
*ZurSeitespring*

Moin Wolfi.........jau bin noch da.........muss aber jetzt ins Bett :(

Bin auch gleich wieder wech, muss morgen früh raus.....

Was hat die gute Töffi denn geändert, ich komm einfach nicht dahinter.....

Und ich bin doch berufsbedingt sooooo neugierig..... ;);););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Jetzt, wo Du es sagst, habe ich es auch wieder gesehen, aber was hat sich denn dann geändert.....

Das ist echt gemein, uns erst mit Andeutungen neugierig zu machen und uns dann zappeln zu lassen...... :(:(:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Joh, MoH!
Ich mach mich auch mal auf, aber bevor ich ins Bad latsch, klink ich mich aus.
Machts mal prächtig und versorgt mir dat Doro! :D

*WINKWONK*

Nacht Töffi !!! :D

Und Doro schicken wir DIR ins Bett, weil Du uns nicht sagen wolltest, was sich geändert hat !!! ;););)