der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Dracarys
WAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 683 mails auf einmal!!!!!!!!! Oh ****, was ist mit dem Forum los????????????????????????????????
Da kann ich auch ein Lied von singen.....*grummel*

Original geschrieben von Toffi Fee
*MoH beruhig*
Alles wird gut, und das Outing ist völlig uninteressant.
Nur je mehr Du kiebig wirst, desto weniger verrate ich ;) und eigentlich isses total unspektakulär!
Pöh........interessiert mich auch eigentlich nicht die Bohne........:rolleyes: *grummel*
Mann hat eigentlich nur die Möglichkeit außer in einem Thread in seinem Profil etwas zu schreiben............und da kann ich nichts neues entdecken............

Aber eigentlich isses mir auch egal.........*glaub*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Pöh........interessiert mich auch eigentlich nicht die Bohne........:rolleyes: *grummel*
Mann hat eigentlich nur die Möglichkeit außer in einem Thread in seinem Profil etwas zu schreiben............und da kann ich nichts neues entdecken............

Aber eigentlich isses mir auch egal.........*glaub*
Naja, Du hast Dir mein Profil sicherlich nicht genau angeschaut vorher ;) Is' ja auch net wichtig (für andere) :rolleyes:

Boah - ich glaub, ich sollt net so viel trinken ... :rolleyes: :D
Obwohl, wenn ich jetzt noch ne Flasche trinke, gehe ich hoch und schlag dem
ARSCHLOCH
DA OBEN

den Schädel ein, wenn er weiter so bollert!!!

:mad: :mad: :mad: