der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
danke...
ich steck grad echt n bissl in der Klemme...

manchmal denk ich bei mir, daß Träume erfüllen einem die Kapazitäten übersteigen...
Vielleicht hab ich mir zuviel vorgenommen?

Aber irgendwie gings immer weiter!

Hmmm....Meißtens geht´s dann wieder aufwärts

Ich mein, wenn´s so richtig scheiße ausschaut.....

Das klappt schon;)

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
47
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Metalsulm
Naja...war bei mir zumindest immer so.....aus jeder Pleite is letztendlich noch was Gutes geworden....Nicht immer das was ich wollte aber immerhin..

Das wünsch ich Dir auch!

Danke!

Ich muß zugeben, daß ich auf lange Sicht doch auch zuversichtlich bin...
Die Geduld/Unterstützung meriner Eltern ist zwar langsam aber sich strapaziert, aber die sthen hinter mir und ich arbeit bereits an Plan B und C...

es ist nur der Anfang, der jedem SSchwierigkeiten macht...der erste Job, die ersten 500+ Stunden...danach kann man es sich schon fast aussuchen, wo man fliegen will...eingeschränkt zwar, aber trotzdem besser, als mit 170 Std...