der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von black
hui, den müssen wir uns dann wohl mal ansehen! thanx für den Tip (oder schreib mal ne sms, wenn du hingehst)

hast du eigentlich nen Auto?

ich hab ja z.z. nicht ma nen lappen!!!:mad:

aber in den laden würd ich an deiner stellen echt nur sa rein!!!!!fr legt reno auf!!!!!der hat zwar früher im span den geilsten dj gemacht,aber seid er im exsparr auflegt macht er nur noch kacke!!!er will fr no compromise auflegen,aber .......naja,geh halt nur an nem sa hin!!!!

und wieso auto???FTC?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von baerbael
ich hab ja z.z. nicht ma nen lappen!!!:mad:

aber in den laden würd ich an deiner stellen echt nur sa rein!!!!!fr legt reno auf!!!!!der hat zwar früher im span den geilsten dj gemacht,aber seid er im exsparr auflegt macht er nur noch kacke!!!er will fr no compromise auflegen,aber .......naja,geh halt nur an nem sa hin!!!!

und wieso auto???FTC?
na um Despos Rechner hierherzuschaffen, Rechner teilen is echt doof....:(

FTC????

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von black
na um Despos Rechner hierherzuschaffen, Rechner teilen is echt doof....:(

FTC????

FUCK
THE
COMMERCE

:D:D:D:D:D

also wenn lucy mit kommt müssen wir uns da was einfallen lassen weil 5 mann(3mann2frau):p im fiesta........neeee!!!

und frag lucy doch ob ih rden fiesta bekommt!!!!:rolleyes:

*fragoblucysfiestazurhamburgermetalhurewird*