der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von PanterAMann
och was wa angestellt haben ? am donnerstag hab ich einen aus meiner klasse abgefüllt. naja nich abgefüllt aber hab immer gesagt da geht noch so einiges ... bis er dann (eine kannte!)
seine 9 MAß drinne hatte 4 normale und 5 starkbier ....

irgendwann abends fing er an zu kotzen .... *gg* ....

eigentlich hamwa net viel gemacht.
deutsche müsüÜm ... innem KZ waren wa .... ansonnsten hab ich den rest vergessen.

lol..

ich will auch mal wieder sowas wie ne Klassenfahrt machen... die letzte war in der 5. nach Sylt :rolleyes:

aber in 2 Wochen geht's nach Hamburg *lol* :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ajo edi bis denne (joar der kotze ne gute runde :D )

fallen ... klassenfahrt ... is nich immer dolle ... wenn man
älter wird brauch man das nicht mehr ;)

lol..

meine nächste Klassenfahrt mach ich im 12 Jahrgang.. dauert ja noch n Weilchen.. und dann fahren wir mitm LK irgendwohin :rolleyes:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Wenn Klassenfahrt angesagt war, dann wollten immer alle nach Helgoland. Und die Lehrer sind bei diesen Wunsch stöhnend zusammenbrochen: "Nicht schon wieder! Herr, lass diesen Kelch an mir vorübergehen!! ;) :D :D:D Gnade!!!" Aber wir haben diesen Wunsch dann doch sehr oft durchgesetzt. :)

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
41
Nrw
www.myspace.com
naja bei mir wollten alle (sogut wie alle) in irgend nen warmes teures land fahren ok münchen is nich günstig.
aber immerhin liegts in deutschland.

was soll ich in spanien oder sonnst wo mit na klasse ?
kann ich lieber mitte kollegen alleine hinfahren und alleine session machen.

ich versteh des alles net.

so musste ich wenigstens nich mein handy ummelden, das ich vom ausland nach deutschland sms verschicken kann. ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
naja bei mir wollten alle (sogut wie alle) in irgend nen warmes teures land fahren ok münchen is nich günstig.
aber immerhin liegts in deutschland.

was soll ich in spanien oder sonnst wo mit na klasse ?
kann ich lieber mitte kollegen alleine hinfahren und alleine session machen.

ich versteh des alles net.

so musste ich wenigstens nich mein handy ummelden, das ich vom ausland nach deutschland sms verschicken kann. ;)

ne also diese Jugend von heute
Total abhängig vom Handy
und denn hamse nichmal n Dualbandhandy :D

Na ja ich war schonmal 3 Wochen mitm Französischkurs in Südfrankreich.. das war aber echt geil... Na ja die Leute in meinem Kurs sind auch alle ganz okai, bis auf zwei merkartige Girlies, die total aus der Bahn schlagen... Das war Mitte Oktober und wir ham noch im Meer gebadet.. herrlich *träum* :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm... Prag hat was... Da is dat Bier so billig, dat man ncihma zum SMS-schreiben kommt, vor lauter saufen! Außerdem isses ne schöne Stadt... :D:D:D

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
41
Nrw
www.myspace.com
Original geschrieben von FallenOne
Total abhängig vom Handy

Na ja ich war schonmal 3 Wochen mitm Französischkurs in Südfrankreich.. das war aber echt geil... Na ja die Leute in meinem Kurs sind auch alle ganz okai, bis auf zwei merkartige Girlies, die total aus der Bahn schlagen... Das war Mitte Oktober und wir ham noch im Meer gebadet.. herrlich *träum* :D

warum ich mein handy dabei hatte?
damit ich mein schatz erreichen kann! .... und sonnst für nix. !

frankreich .... naja "französisch" is schon geil .... aber die sprache .... bah bah bah ! .... und dann hatte die fallen gleich nen ganzen franze kurz bei sich.
ich will nich wissen wie da die partys abgingen ;)

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
41
Nrw
www.myspace.com
Original geschrieben von FallenOne
Total abhängig vom Handy

warum ich mein handy dabei hatte?
damit ich mein schatz erreichen kann! .... und sonnst für nix. !

frankreich .... naja "französisch" is schon geil .... aber die sprache .... bah bah bah ! .... und dann hatte die fallen gleich nen ganzen franze kurz bei sich.
ich will nich wissen wie da die partys abgingen ;)