der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Dracarys
1) *slap* :D
2) Nö. Lass gut trocknen dann is das auch mehr oder weniger ok. :)

1) aua *Backpflaumenkopf reib*
2) na gut... denn will ich dir mal vertrauen und lass das so :D außerdem kommt da ja nicht direkt das Feuer drauf, sondern nur die Asche

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
PHP is scheisse. Jetzt darf ich wieder mails konvertieren gehn. Menno. Und das scripten dafür ist SCHEISSE! Vor allem weil jeder Spacken natürlich MICROWÜRG OUTLOOK (EXPRESS) verwenden muss. Und da sehen dann alle mails SO aus:

MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="==Multipart_Boundary_xc75j85x"
This is a multi-part message in MIME format.

--==Multipart_Boundary_xc75j85x
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: 7bit

Da kommt doch kein schwein mit :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*verzweifel*

mir fehlt immer noch der passende Lack

Haarlack kann man gut zum Konservieren von Zeichnungen benutzen... aber ich zünd jetzt nich meine Zeichnungen an um rauszufinden, ob der Lack brennt oder nich :D:D:D:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von FallenOne
*verzweifel*

mir fehlt immer noch der passende Lack

Haarlack kann man gut zum Konservieren von Zeichnungen benutzen... aber ich zünd jetzt nich meine Zeichnungen an um rauszufinden, ob der Lack brennt oder nich :D:D:D:D

Wie gesagt, Lack brennt meistens nur frisch. Oder schon mal n Auto gesehen, das in der Sonne anfängt, abzufackeln. Ne. Also: Nimm einfach deinen Klarlack und lackier das Ding ganz dünn. Dann lässte das 24 Stunden trocknen und die Sache ist erledigt.

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Schau mal, ob A2 auf deinem Lack steht. Wenn ja ist er ohnehin nicht brennbar. :rolleyes:

Wasserbasierende Lacke sind nicht brennbar, dass man sie bei hoher Hitze (+100° C) trocknen kann. Das Zeug packst du z.b. auf Tonfiguren, die dann glasiert in den Ofen kommen. :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*lob* :p

Ich will Klarlack haben!!! *maul*
Ich hab Haarlack und Nagellack.... udn eingetrockneten Autolack... das wär das einzige, was gehen würde

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von FallenOne
*lob* :p

Ich will Klarlack haben!!! *maul*
Ich hab Haarlack und Nagellack.... udn eingetrockneten Autolack... das wär das einzige, was gehen würde

Na dann nimm doch autolack. Also sowas hab ICH zwar nicht, aber Klarlack könnt ich dir Fässerweise geben. *wühl* Jo, 4 Dosen Klarlack hätt ich... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hm... der Autolack würde vielleicht frü einen Fingernagel noch reichen... grr muss doch alles schiefgehn

und jetzt brüllt meine Mutter auch noch rum, die will, dass ich zu meiner Erdsfeindin geh und ne Karte hinbring... bin doch nich doof