der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Hm, nö. Für nen Aschenbecher tuts nagellack sicher nicht. Erstens zu wenig, zweitens bräcuhtest du ne Grundierung, sonst wirds hässlich.

Ich würd mir in nem Malerladen ne kleine Dose Wasserlack holen. Die kosten so an die 5-10 Mark.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich sag ja auch schon gar nix, Tante Toffi :D

Doch

du bist älter als ich, ha!

Also ich hab den Aschenbecher schon schön angemalt, ich muss nur was drüber haben, damit der nich in Flammen aufgeht... und ich weiß nich ob das mit Nagellack geht :o:D

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
SO, unsere Server sind wieder auf dem Weg zurück zur Spedition! :mad: Mein Kollege hat denen _gestern_ gesagt, dass sie heute nicht liefern können, weil im Serverraum noch kein Platz ist. Jetzt müssen sie wohl morgen wiederkommen...wehe wenn nicht, das wird teuer! Immerhin haben wir morgen Techniker bestellt.