der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Haua haua haua...man sind die bescheuert. Unsere Server in Darmstadt sollten morgen angeliedert werden...jetzt ruft mich gerade eine Dame von der Herstellerfirma an und sagt mir, dass der LKW mit unseren Racks in Darmstadt vor der Tür steht und der Ansprechpartner nich auffindbar ist. Natürlich nicht!! Wozu soll der heute im Hause sein wenn die Server morgen kommen sollen!!

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Toffi Fee
Wer mit seinem Handy ins Internet geht und noch so jung ist wie Du, hat eindeutig zuviel Geld. Davon kannst Du mir gerne was abgeben :D

1) Ich bin schon fast n alter Sack
2) Ich hab GPRS, man zahlt per Transfervolumen
3) Ich hab meinen eigenen Webserver
4) Ich kenn mich VERDAMMT GUT mit Web Programmierung, ASP, Java und PHP aus
5) Bis jetzt kostet mich das 30cent. :D
6) Ich HAB auch genug Geld. :D Schließlich hab ich 2 jobs. :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Haua haua haua...man sind die bescheuert. Unsere Server in Darmstadt sollten morgen angeliedert werden...jetzt ruft mich gerade eine Dame von der Herstellerfirma an und sagt mir, dass der LKW mit unseren Racks in Darmstadt vor der Tür steht und der Ansprechpartner nich auffindbar ist. Natürlich nicht!! Wozu soll der heute im Hause sein wenn die Server morgen kommen sollen!!

*mitfühl* So ne miste kommt mir bekannt vor :(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von MasterOfPuppets

:rolleyes:

Töten.

;)