MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
*MAreknuddel* Hab am Freitag in Schwelm niemanden getroffen, der nach Franzose aussah...hätte mir doch so gerne ein billiges Wacken verdient!

Hmm - die SAU - immer wenn er wo sein soll...Original geschrieben von MasterOfPuppets
*MAreknuddel* Hab am Freitag in Schwelm niemanden getroffen, der nach Franzose aussah...hätte mir doch so gerne ein billiges Wacken verdient!![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - die SAU - immer wenn er wo sein soll...
Da gibts ne Firma "Mücher" und die hat irgendwas neu eröffnet und dazu war er geladen...
Völlig sinnlos 800,-- ? für den Hin- und Rückflug verpulvert eben... !!
Wozu brauchste denn den ??Original geschrieben von MasterOfPuppets
Und die von Europcar haben mir einen Opel Combo untergejubelt!!! Was ein Kackfass... *kopfschüttel*
Wozu brauchste denn den ??
Wenn ihr nen wirklichen Scheisstag haben wollt, tut mal das was ich heute getan habe...
*grummel*

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Und die von Europcar haben mir einen Opel Combo untergejubelt!!! Was ein Kackfass... *kopfschüttel*
Aber sag nix gegen nen ordentlichen VW Polo! 
Original geschrieben von Dracarys
*lol* Damit würd ich auch nicht fahrenAber sag nix gegen nen ordentlichen VW Polo!
![]()
Insgesamt 8 Stunden Autofahrt mit zwei Langweilern inklusive 1 Stunde Stau und dazwischen mal schnell ne 5stündige Sitzung die völlig fürn Arsch war...Original geschrieben von Dracarys
Was haste denn getan?![]()

Da hätt ich mir ne Kündigung überlegt...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na da bin ich mit nach DA gefahren...das war der schlechteste Leihwagen den ich je hatte... sogar schlimmer als der Polo den ich versehentlich mal bekommen habe!