der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin liebe Mitwarriors !!! :D

DER KRIEG HAT ANGEFANGEN !!!

Aber irgendwie recht unspäktakulär....
Ca. 40 Marschflugkörper und nur zwei oder drei Ziele, die bekämpft wurden....... :confused::confused::confused:

Und das angeblich nur, weil der CIA wusste, wo Saddam sich aufhält........ ROFL

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Moin wolfi!
Tja, in der Tat unspektakulär...und das ist gut so. Schade dass die Irakis nicht einen der beiden Bomber runtergeholt haben. Aber das war wohl auch nicht zu erwarten.

Womit hätten sie das denn auch machen wollen ???
Ausserdem tuen mir die Soldaten schon leid, denn die haben überhaupt keine Wahl.
Da es sich um einen Krieg handelt, heisst es für sie :

Einsatzbefehl befolgen, oder vor nem Erschiessungskommando enden...... :mad::mad::mad:

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Womit hätten sie das denn auch machen wollen ???
Ausserdem tuen mir die Soldaten schon leid, denn die haben überhaupt keine Wahl.
Da es sich um einen Krieg handelt, heisst es für sie :

Einsatzbefehl befolgen, oder vor nem Erschiessungskommando enden...... :mad::mad::mad:

Naja, Flugabwehrfeuer hat es ja angeblich gegeben, also wäre ja eine geringe Chance da gewesen. Wobei diese lasergesteuerten Bomben wohl auch aus relativ großer Höhe abgeworfen werden.

Klar, für die Soldaten ist es schon blöd, aber: Erstens sind es in den USA Berufssoldaten, die sich das selbst so ausgesucht haben, und zweitens besteht ja bei 'nem Abschuß ne ganz gute Chance für die Besatzung eines Bombers, mit dem Schleudersitz rauszukommen.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Naja, Flugabwehrfeuer hat es ja angeblich gegeben, also wäre ja eine geringe Chance da gewesen. Wobei diese lasergesteuerten Bomben wohl auch aus relativ großer Höhe abgeworfen werden.

Klar, für die Soldaten ist es schon blöd, aber: Erstens sind es in den USA Berufssoldaten, die sich das selbst so ausgesucht haben, und zweitens besteht ja bei 'nem Abschuß ne ganz gute Chance für die Besatzung eines Bombers, mit dem Schleudersitz rauszukommen.

Stimmt, diese kleinen Chinakracher im nächtlichen Himmel konnte man sehen......

Und das mit dem Schleudersitz stimmt schon, aber wenn der dann mitten in Bagdad runterkommt............

Und Berufssoldat hin oder her, ausgesucht oder nicht, für viele ist es die einzige Möglichkeit überhaupt Geld zu verdienen (in Amiland gibt es halt kein so nettes Sozialsystem wie hier) und aus den Verträgen kann man nicht einfach so aussteigen.
Heisst also : Befehl befolgen, oder vor nem Erschiessungskommando landen......

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Stimmt, diese kleinen Chinakracher im nächtlichen Himmel konnte man sehen......

Und das mit dem Schleudersitz stimmt schon, aber wenn der dann mitten in Bagdad runterkommt............

Und Berufssoldat hin oder her, ausgesucht oder nicht, für viele ist es die einzige Möglichkeit überhaupt Geld zu verdienen (in Amiland gibt es halt kein so nettes Sozialsystem wie hier) und aus den Verträgen kann man nicht einfach so aussteigen.
Heisst also : Befehl befolgen, oder vor nem Erschiessungskommando landen......

Ich denke trotz des miserablen Sozialsystems in den USA gibt es durchaus andere Karrieremöglichkeiten. Und im Gegensatz zu Berufssoldaten in Europa (gerade in Deutschland), bei denen Soldat sein doch eher mit Karriere und Geld verdienen zu tun hat als mit Krieg, muss man als amerikanischer Soldat nun mal immer damit rechnen in Kampfhandlungen einbezogen zu werden. Immerhin stecken die USA immer wieder mal ganz gerne ihre Nase in Dinge, die sie eigentlich nichts angehen.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich denke trotz des miserablen Sozialsystems in den USA gibt es durchaus andere Karrieremöglichkeiten. Und im Gegensatz zu Berufssoldaten in Europa (gerade in Deutschland), bei denen Soldat sein doch eher mit Karriere und Geld verdienen zu tun hat als mit Krieg, muss man als amerikanischer Soldat nun mal immer damit rechnen in Kampfhandlungen einbezogen zu werden. Immerhin stecken die USA immer wieder mal ganz gerne ihre Nase in Dinge, die sie eigentlich nichts angehen.

Das mit den Karrieremöglichkeiten in den USA ist wirklich deutlich eingeschränkter als bei uns.....

Und ob sie damit rechnen in Kampfhandlungen einbezogen zu werden, oder nicht, würdest Du Dich an die Wand stellen und erschiessen lassen, nur weil Du einen Befehl erhältst, mit dem Du nicht so ganz konform gehst ???

Ich möchte diesen Krieg nicht verteidigen, keinesfalls, ich finde ihn so sinnlos und scheisse, wie alle hier, aber die Soldaten können am wenigsten dafür, denn für sie gibt es keine Wahl......

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Das mit den Karrieremöglichkeiten in den USA ist wirklich deutlich eingeschränkter als bei uns.....

Und ob sie damit rechnen in Kampfhandlungen einbezogen zu werden, oder nicht, würdest Du Dich an die Wand stellen und erschiessen lassen, nur weil Du einen Befehl erhältst, mit dem Du nicht so ganz konform gehst ???

Ich möchte diesen Krieg nicht verteidigen, keinesfalls, ich finde ihn so sinnlos und scheisse, wie alle hier, aber die Soldaten können am wenigsten dafür, denn für sie gibt es keine Wahl......

Es geht nicht um die Wahl, einen Befehl zu befolgen oder nicht. Da haben sie in der Tat keine Chance. Es geht mir vielmehr um die Wahl, Soldat zu werden, obwohl ich weiß dass mein Land ein Agressor ist und ständig Streit anfängt. Und da kann ich, so leid es mir tut, nur wenig Mitleid mit den Leute empfinden, die sich trotz allem zu einer militärischen Karriere entschliessen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sorry Wolfi - aber hast Du Dich schon mal mit so nem GI-Schwachkopf unterhalten ??

Ich hab das im Dezember mal versucht....

Die rennen schön gleichgeschaltet und blind Ihrem FÜHRER hinterher ....

Alleine Ihre Schriftzugbildungen auf den Flugzeugträgern im dezember ... "Ready Now" und solche Sachen....

Die sind doch alle richtig geil drauf loszuballern....

Zudem herrscht bei denen die meinung vor, dass wohl saddam nen United-Airlines Jet ins WTC geflogen hat....

Dieses Volk hat einfach nen gewalltigen an der Waffel !!!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Es geht nicht um die Wahl, einen Befehl zu befolgen oder nicht. Da haben sie in der Tat keine Chance. Es geht mir vielmehr um die Wahl, Soldat zu werden, obwohl ich weiß dass mein Land ein Agressor ist und ständig Streit anfängt. Und da kann ich, so leid es mir tut, nur wenig Mitleid mit den Leute empfinden, die sich trotz allem zu einer militärischen Karriere entschliessen.
Jo - das ist denen Ihr Job....

Und wenn sie sich dafür entscheiden, müssen sie mit sowas rechnen...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Sorry Wolfi - aber hast Du Dich schon mal mit so nem GI-Schwachkopf unterhalten ??

Ich hab das im Dezember mal versucht....

Die rennen schön gleichgeschaltet und blind Ihrem FÜHRER hinterher ....

Alleine Ihre Schriftzugbildungen auf den Flugzeugträgern im dezember ... "Ready Now" und solche Sachen....

Die sind doch alle richtig geil drauf loszuballern....

Zudem herrscht bei denen die meinung vor, dass wohl saddam nen United-Airlines Jet ins WTC geflogen hat....

Dieses Volk hat einfach nen gewalltigen an der Waffel !!!

Dieses Volk wird seit Jahrzehnten von siener Regierung künstlich dumm gehalten !!!
Der Vergleich zwischen Hitler und Bush (bzw. der amerikanischen Regierung) ist nicht nur Stimmig, was die derzeitige Politik angeht.......
Und wenn es ein Marine war, mit dem du Dich da untehalten hast, wundert mich das nicht, die haben sie eh alle einer Gehirnwäsche unterzogen...
Mal abgesehen davon, das die, die da als Soldaten rumlaufen zumeist der Bodensatz der Gesellschaft sind und gerade mal genug Intelligenz im Schädel haben, um die rudimentären Grundfunktionen zu erfüllen. Und solche Leute haben Jobtechnisch nicht wirklich eine Wahl......
Zumindest nicht in den Staaten, da es da keinerlei Förderungsprogramme oder ähnliches gibt......
Und die amerikanische Industrie ist schon seit Jahrzehnten am Boden, also gibt es für diese Leute keine wirkliche Wahl, ausser zu verhungern (im wahrsten Sinne des Wortes, denn soziale Programme gibt es da auch nicht), oder zur Armee zu gehen....
Das, was wir hier über die Medien über Amerika mitbekommen ist nur ein winziges Krümelchen und zeichnet ein recht verzerrtes Nild dieser KRANKEN Gesellschaft.....

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das es sich bei diesen Typen nicht um die intellektuelle Spitze handelt ist ja klar.....

Aber die sind ja nicht mal zu vernünftigen Argumentationen fähig....

Also Mitleid hab ich mit denen wirklich nicht....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und dann erzählt dieser EX-Alki noch so nen Schwachsinn:

In einer nur gut vierminütigen Fernsehansprache an die Nation sagte US-Präsident George W. Bush in Washington, die USA und Großbritannien befänden sich in der frühen Phase eines Krieges, der länger und schwieriger werden könne, als manche annähmen. Der Krieg werde mit voller Kraft so lange geführt, bis ein Sieg sicher sei. "Auf meinen Befehl hin haben die Streitkräfte der Koalition (Großbritannien und USA) damit begonnen, ausgewählte militärische Ziele anzugreifen, um (dem irakischen Präsidenten) Saddam die Möglichkeiten zu nehmen, einen Krieg zu führen. Wir befinden uns in der Anfangsphase eines breitangelegten und koordinierten Angriffs", sagte Bush. "Dieser Angriff ist nicht halbherzig. Wir werden keinen anderen Ausgang akzeptieren, als einen Sieg."

An die US-Soldaten gewandt sagte Bush: "Die Hoffnungen eines unterdrückten Volks und der Frieden in der Welt hängen jetzt von Euch ab." Der Präsident warnte vor der auch in den USA weit verbreiteten Annahme, der Krieg könne sehr rasch gewonnen werden. "Ein Krieg in einem rauhen und unzugänglichen Land von der Größe Kaliforniens kann länger und schwieriger werden, als manche vorhersagen." Als politisches Ziel des Krieges gegen den Willen Russlands, Chinas, Frankreichs und weiterer Staaten wie Deutschland nannte Bush die Befreiung des Landes. "Wir kommen mit Respekt vor den Bürgern Iraks ins Land, mit Respekt für ihre große Zivilisation und für ihre religiöse Überzeugung." Die USA hätten ausschließlich das Ziel, die Bedrohung durch die irakische Regierung auszuschalten und das Land der Kontrolle seiner eigenen Bürger zurückzugeben, sagte Bush. Die USA hatten dem irakischen Präsidenten Saddam Hussein und seinen Söhnen 48 Stunden Zeit bis Donnerstagmorgen 02.00 Uhr MEZ Zeit gegeben das Land zu verlassen, um einen Krieg abzuwenden. Saddam hatte das Ultimatum abgelehnt.

Als ob die Irakis nach "Befreiung" geschriehen hätten....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Das es sich bei diesen Typen nicht um die intellektuelle Spitze handelt ist ja klar.....

Aber die sind ja nicht mal zu vernünftigen Argumentationen fähig....

Also Mitleid hab ich mit denen wirklich nicht....

Aber dennoch darf man sie jetzt nicht als die grossen, bösen Buhmänner hinstellen.
Das ist die militärische Führung und die Regierung der USA, aber nicht der einfache Soldat....