der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
<==*malebenreinspammt* ... eh dat Forum wieder off is.

Ob dat die von Ingo angekündigte TRAFFIC-VERRINGERUNG is???

:D:D:D:D

*MalkurzdurchdenThreadsprintet*

MoinMoin Leute !!! :D

Wie jetzt, was jetzt, wo jetzt ????

Traffic-Verringerung ???

Die spinnen ja wohl.......

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Tja, sieh das mal so: er weiß, dass er für ein ausgewogenes Programm auch etwas BM bringen muss, aber dann möchte er `ne Band, die sich zwar BM schimpft aber möglichst allgemein akzeptiert (ich will ja nicht das Unwort kommerzeill benutzen ;) :D ) oder eben irgendwie so Kult (z.B. Darkthone) ist, dass er sich das als Orden an die Brust heften kann... :D :D :D

(Ich kenn Holger schon etwas länger...und auch persönlich ;) :D )

Zuletzt bearbeitet:

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
...hier ist immer noch der Bär los. :confused:

naja...Ihr seid wohl alle an Euren Weibchen/Männchen um die letzten Stunden des Friedens auszukosten, wie?

;) :p

Naja, denn geh ich halt ins Kino.

*winkwonk*

Viel Spaß dabei;)

Ich versuch gerade, selbst Videos aufzunehmen, deshalb mag ich etwas abwesend zu erscheinen, momentan:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Alle gehnse/warnse im Kino

Na ja... ich hatte grad eben auch Homekino, hab mir mal wieder HdR I die extended Version uff englisch angeguckt :D die is schick