der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Eigentlich schon...es gibt immer Kaffee und Kekse...das ärgerliche ist nur manchmal, wenn man sieht dass es an einigen Stellen einfach nicht weiter geht und man weiß genau, dass die betreffenden Leute immer nur reden und große Reden schwingen, ohne mal praktisch was zu tun.

Das kommt mir sehr bekannt vor von meinem Bandleader.... der redet auch viel, wenn der Tag lang ist und alles wird soooooo toll und gutes Wetter und viele Leute und viel Kohle und denn sind wir an nem kleinen versifften Ort mit 3 Opis und kriegen vielleicht 50 €... :rolleyes:

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Das kommt mir sehr bekannt vor von meinem Bandleader.... der redet auch viel, wenn der Tag lang ist und alles wird soooooo toll und gutes Wetter und viele Leute und viel Kohle und denn sind wir an nem kleinen versifften Ort mit 3 Opis und kriegen vielleicht 50 ?... :rolleyes:

*lol* Ein echtes Organisationstalent...so'n Bandleader hatten wir früher auch mal...was der alles machen wollte...naja, Schwamm drüber, die Band hat sich nicht umsonst aufgelöst. ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich arbeite in einer IT-Firma! Das ist das liebste Hobby aller IT-Manager..."und wenn ich nicht mehr weiter weiß...dann bild' ich einen Arbeitskreis!" :D

Nee, ist aber im Moment echt das einzige, was ich mache...wird übernächste Woche anders! :) *freu*
das ist nicht nur das Hobby bei IT´lern...

das kann ich Dir versichern...

Ich glaube heute wird bei jedem Strudium den Leuten erstmal beigebracht was

n BRAINSTORMING ist...

...wie man nen Arbeitskreis leitet..

und über was man am längsten sinnlos diskutieren kann....

Fachlich müssen die heutzutage nix mehr drauf haben....

:(:(:(:(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*lol* Ein echtes Organisationstalent...so'n Bandleader hatten wir früher auch mal...was der alles machen wollte...naja, Schwamm drüber, die Band hat sich nicht umsonst aufgelöst. ;)

unsere wird sich wohl nie auflösen, aber die besten und fähigsten Leute sind schon ausgestiegen :(
Vorallem unser Drummer, der war Hammer... (öy, das reimt sich - und was sich reimt is gut :D *auf Pumuckl mach*)
Wenn die mich nich so brauchen würden, wär ich auch schon längst ausgestiegen... is irgendwie alles nich mehr so wie früher (außer der Leader...:D)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
das ist nicht nur das Hobby bei IT´lern...

das kann ich Dir versichern...
Ich glaube heute wird bei jedem Strudium den Leuten erstmal beigebracht was

n BRAINSTORMING ist...

...wie man nen Arbeitskreis leitet..

und über was man am längsten sinnlos diskutieren kann....

Fachlich müssen die heutzutage nix mehr drauf haben....

:(:(:(:(

Stimmt, das war selbst bei unserer Ausbildung ein riesen Themenkomplex...Besprechungen planen, Besprechungen führen, präsentieren...irgendwie ja auch alles nicht unwichtig, aber in dieser epischen Breite hätt's denn auch nicht sein müssen. :(

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
unsere wird sich wohl nie auflösen, aber die besten und fähigsten Leute sind schon ausgestiegen :(
Vorallem unser Drummer, der war Hammer... (öy, das reimt sich - und was sich reimt is gut :D *auf Pumuckl mach*)
Wenn die mich nich so brauchen würden, wär ich auch schon längst ausgestiegen... is irgendwie alles nich mehr so wie früher (außer der Leader...:D)

Tja, so hat es damals bei uns auch angefangen...einer nach dem anderen ist ausgestiegen. Leider ist das Potential an Musikern (oder auch nur Musiker-Attrappen) bei uns im Umkreis schnell ausgeschöpft, vorallem für die erste und einzige Thrash-Death-Metalband in der Gegend. Tja, die Zeit war nicht reif für uns... :D :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Tja, so hat es damals bei uns auch angefangen...einer nach dem anderen ist ausgestiegen. Leider ist das Potential an Musikern (oder auch nur Musiker-Attrappen) bei uns im Umkreis schnell ausgeschöpft, vorallem für die erste und einzige Thrash-Death-Metalband in der Gegend. Tja, die Zeit war nicht reif für uns... :D :D :D

Bei uns isses immer so - einer geht weg und ein anderer Dummer findet sich dann für die Stelle :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Stimmt, das war selbst bei unserer Ausbildung ein riesen Themenkomplex...Besprechungen planen, Besprechungen führen, präsentieren...irgendwie ja auch alles nicht unwichtig, aber in dieser epischen Breite hätt's denn auch nicht sein müssen. :(

habt ihr denn auch andere Aufgaben? :confused::D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Tja, wenn es bei euch so viele gibt...
Unser zweiter Drummer war sogar besser als unser erster...aber ein ziemliches Arschloch. Naja, und der dritte hat kaum seine Drums getroffen...danach war dann Schluß. ;)

lol

na ja wir ham 4 Drummer... oder besser hatten
der beste is gegangen... die anderen sind keine Metaller :( und spielen nur so Samba-Zeugs.. und nichmal wirklich gut

Hehe ich will auch IT-Typ werden *hüpf*

Tag Desperado