der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
*LOL* In der Zeit wo du diesen langen Text getippt hast, wäre ich längst eingeschlafen........:D:D

Echt? So schnell kannst Du einschlafen? *bewunder* Ich brauch immer ewig. Zum Aufwachen aber genauso :rolleyes:

so, ja, aber jetzt gute Nacht. So quasi endgültig...

...jetzt hab ich mich so dolle aufgeregt, dass ich Magenschmerzen bekommen habe. :grunz: :(

Original geschrieben von Toffi Fee
Echt? So schnell kannst Du einschlafen? *bewunder* Ich brauch immer ewig. Zum Aufwachen aber genauso :rolleyes:

so, ja, aber jetzt gute Nacht. So quasi endgültig...

...jetzt hab ich mich so dolle aufgeregt, dass ich Magenschmerzen bekommen habe. :grunz: :(
Siehst du, so unterschiedlich sind die Menschen.......:D
Ich leg mich nur hin und schon penn ich.........und Magenschmerzen bekomme ich auch nie, weil ich mich nicht aufrege........:D:D

Schlaf gut........bis in 2 Wochen.......:)

Grmpf..........jetzt ist mir der IE schon wieder abgeschmiert.......:mad:
Naja was solls..........ich muss eh ins Bett.......
Muss um 7.00 Uhr wieder raus.

Werde mich jetzt mal vom Agger machen.
Die meisten von euch werde ich hier erst wieder in 2 Wochen sehen, da ich morgen nach Berlin fahre.
Werde mich ab und an mal von da aus melden, wenn ich an den PC rankomme.

Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Zeit, macht mir keine Schande und kümmert euch schön um Doro......;) *wink*