der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Es ist herrlich kalt, man hat die beste Aussicht auf alle Sterne dieser Welt! :D

@MOPi es gibt auch Wetter wenn´s dunkel ist, hier hat´s gestern abend sogar geregnet ;)

ob ich hier Sterne sehen kann ist auch ungewiss, da hier so ne feuchtschwüle Dunstglocke über diesem Sumpfland drüber hängt ...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Varnamys
@MOPi es gibt auch Wetter wenn´s dunkel ist, hier hat´s gestern abend sogar geregnet ;)

ob ich hier Sterne sehen kann ist auch ungewiss, da hier so ne feuchtschwüle Dunstglocke über diesem Sumpfland drüber hängt ...

Und ich steig morgen auf den Brocken! ÄTSCH! ;) :p :D

Und denn mal jetzt gleich guten Hunger, ihr zwei ...

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Und ich steig morgen auf den Brocken! ÄTSCH! ;) :p :D

Und denn mal jetzt gleich guten Hunger, ihr zwei ...

Dankscheee :)

der Frosch hat 4 Zehen Knoblauch in die Sosse geschmissen... endlich Knoblauchküche für mich. :D:D:D Meine Mu mag des ja ned :(:(:(

bin dann jetzt auch weg... wünsch euch noch ne angenehme Nacht... hier fängt der abend ja grad erst an..

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
AAAAAAAAAARGH! :mad:

Ich wollte schon längst im Bett sein!

Ich habe mein ganzes Zimmer abgesucht, alle Stellen, an denen man sowas verstecken könnte, ich habe mindestens viermal den Schrank umgewühlt - diese verfräggte Regenjacke lag unter soner beschissenen Tasche ganz, ganz unten!

Und jetzt bekomme ich maximal fünfeinhalb STunden Schlaf. AAAAAAAAARGH! :mad:

*spring im Karree*

AAAAAAAAAARGH! :mad:

Ich wollte schon längst im Bett sein!

Ich habe mein ganzes Zimmer abgesucht, alle Stellen, an denen man sowas verstecken könnte, ich habe mindestens viermal den Schrank umgewühlt - diese verfräggte Regenjacke lag unter soner beschissenen Tasche ganz, ganz unten!

Und jetzt bekomme ich maximal fünfeinhalb STunden Schlaf. AAAAAAAAARGH! :mad:

*spring im Karree*
*LOL* In der Zeit wo du diesen langen Text getippt hast, wäre ich längst eingeschlafen........:D:D