der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
*gähn*

Ich geh wieder ins Bett...vielleicht frickel ich heute abend mal ein bisschen an nem logo rum :)

hat denn jemand jemanden günstig an der hand für t-shirt-bedruckung/-beflockung? :)

Eventuell ja, deswegen habe ich ja vor ein paar Wochen den Vorschlag gemacht, doch mal so ein T-Shirt zu entwerfen.....

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, die Diskussion im englischen finde ich ja super witzig - ich dachte terroristisch-radikal gegen die Amis eingestellt, dass sie sogar ne Flagge anzünden oder den Flaggenbesitzer verprügeln wollen, sind doch eh bloss die Veganer und Konsorten ... Im Übrigen ist doch gerade die US-Flagge sowas von etabliert ... :rolleyes: :confused:

naja ... ehrlich gesagt, [flüster] man soll nicht immer von sich/seinem eigenen Volk auf andere schliessen [/flüster] ;)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
und was haste da? beflockung? wird mit jeder farbe mehr immer teurer, wegen der drucksiebherstellung, und bedruckung ist ne sache mit hellen farben auf dunklem untergrund - funzt zb bei den meisten (billig-)läden ganz und gar net...

Neeneee, ist ne Firma, die das professionell machen, entweder besticken oder bedrucken.
Und die rechnen nicht nach Farben, sondern nach Motivgrösse.....
Und der Sulmi hat, glaube ich, auch noch ne Quelle, oder wars der gute MA ???

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Neeneee, ist ne Firma, die das professionell machen, entweder besticken oder bedrucken.
Und die rechnen nicht nach Farben, sondern nach Motivgrösse.....
Und der Sulmi hat, glaube ich, auch noch ne Quelle, oder wars der gute MA ???

besticken klingt geil, dann kann ich ja mal gedanken machen über ein maximal dreifarbiges motiv, dann wirds so richtig edel ;)