der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
hmmm, schon blöd sowas... aber ich riskier garantiert nich für´s Forum meinen Job... jetzt sitz ich ja gerade wieder im JAV-Büro... über meinem Protokoll... da muss man nebenbei mal was entspannen ;) :D:D:D

aber nächste Woche werd ich wohl auch nicht allzuhäufig hier sein... naja, mal schaun ;)

Naja, ist ja auch nicht normal dass ich auf der Arbeit die ganze Zeit online bin. Das wird sich so ab Ende des Monats auch wieder ändern, wenn unsere Server da sind *schonfreu*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, ist ja auch nicht normal dass ich auf der Arbeit die ganze Zeit online bin. Das wird sich so ab Ende des Monats auch wieder ändern, wenn unsere Server da sind *schonfreu*

*sichfürMOPimitfreu* es wird auch für dich besser, so wie es für jeden mit der Zeit besser wird ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Klar, mich ärgert halt nur die Lahmarschigkeit hier in dem Laden...die sind so unflexibel und wenig zielgerichtet. Aber es geht langsam aufwärts. ;)

Auch langsame Mühlen malen das Korn...
Nimm einfach was von meiner guten Laune mit nach Hause ;)

Einmaliges ANgebot: bitte jetzt zugreifen :D:D:D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von black
ne, dass es allgemein für jeden besser wird...komische Zeit grade

Ja, stimmt. Aber das wird es...man muß halt dran glauben. Normalerweise sag ich immer, auf ein schlechtes Jahr folgt ein gutes...aber da dass im März etwas demotivierend wäre und das letzte Jahr auch nicht so dolle war stimmt das wohl nicht ganz.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ja, stimmt. Aber das wird es...man muß halt dran glauben. Normalerweise sag ich immer, auf ein schlechtes Jahr folgt ein gutes...aber da dass im März etwas demotivierend wäre und das letzte Jahr auch nicht so dolle war stimmt das wohl nicht ganz.

hmmmm, auf anderen Planeten dauern Jahre teilweise länger, vielleicht hat sich das Glück bei der Zustellung in der Galaxie geirrt?!? ;)