der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Och, es ist schon recht warm hier (10 Grad)...zumindest in der Sonne ;) Es dauert eben ziemlich lange, bis das Eis schmilzt, wenn der Boden noch sehr kalt ist, es hat ja auch lange Zeit gefroren und weil der Teich sehr klein ist, war es auch eine sehr dicke Eisschicht.

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Metalsulm
Gut..is wohl ein Anfang....Was machsten da genau?

Die Drecksarbeit :)
Schlitzen, Fräsen, Kabel ziehen.... alles das, wozu der Profi keine Lust hat ;)
Aber is wahrscheinlich auch nur diesen Monat, weil der n Auftrag hat, der diese Woche unbedingt fertig sein muss. Aber is halt ok, wenn ick n bisschen Kohle dazu verdienen kann. Und das auch noch legal. Das Problem ist ja nur, dass ick pro Woche nur 14,9 Stunden arbeiten darf, ich aber heute und morgen schon insgesamt 30 Stunden arbeite... somit bin ich wohl für den rest des Monats wieder frei :(
Na ma kieken, wie sich dit entwickelt. Festanstellung kann er sich nicht leisten :(

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Die Drecksarbeit :)
Schlitzen, Fräsen, Kabel ziehen.... alles das, wozu der Profi keine Lust hat ;)
Aber is wahrscheinlich auch nur diesen Monat, weil der n Auftrag hat, der diese Woche unbedingt fertig sein muss. Aber is halt ok, wenn ick n bisschen Kohle dazu verdienen kann. Und das auch noch legal. Das Problem ist ja nur, dass ick pro Woche nur 14,9 Stunden arbeiten darf, ich aber heute und morgen schon insgesamt 30 Stunden arbeite... somit bin ich wohl für den rest des Monats wieder frei :(
Na ma kieken, wie sich dit entwickelt. Festanstellung kann er sich nicht leisten :(

Hab des Öfteren Helfer gehabt.....

Naja..die kleinen Handwerksbetriebe ham´s auch nicht gerade leicht