der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von black
ich glaub, das liegt daran, dass wir um 18.30 Uhr angefangen haben....normal starte ich hier um 23 Uhr....is also alles relativ :D

ne Uhr hab ich...schau da aber nie drauf *lol*

Ja, ist schon ziemlich früh losgegangen...und wir haben auch ein ganz gutes Tempo vorgelegt. Immerhin waren alle Kühlschränke leer, kurz bevor ich ins Bett bin.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ich glaub, das liegt daran, dass wir um 18.30 Uhr angefangen haben....normal starte ich hier um 23 Uhr....is also alles relativ :D

ne Uhr hab ich...schau da aber nie drauf *lol*

Das wirds gewesen sein.......
War ja echt ein wenig früh....... löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Edi, wir sollten die Münchensession verlegen, da scheint irgendwas zu sein, die Flüge werden immer teurer :(

Die Lufthansa und alle Firmen, in der die ihre Finger haben, haben zum 01.03. ihre Preise erhöht !!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
gehört die DBA auch zu Lufthansa?

Wenn das die "Deutsche British Airways" ist, dann ja !!!
Waren mal eine Cooperation von BA und LH, bis die BA sie an die LH verkauft hat, war vorletztes Jahr irgendwann......

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
Wenn das die "Deutsche British Airways" ist, dann ja !!!
Waren mal eine Cooperation von BA und LH, bis die BA sie an die LH verkauft hat, war vorletztes Jahr irgendwann......
na dann muss ich mich ja nicht wundern *fluch*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ts...eine tolle Idee in rezessiven Zeiten und bei der Konkurenz durch Billigflieger... *kopfschüttel*

Das betrifft auch die Billigflieger, mal abgesehen von "Ryan Air"......... löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, ich mach mich mal vom Agger....
Muss noch ein wenig was schaffen und dann gehts in den Tresor, erst zur Besprechung und dann zum arbeiten.... :D:D:D:D

Bis spöter !!! :D