MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
bewunderswert und ziemlich erstaunlich, dass ihr schonwieder komplette sätze hinkriegt![]()
Wieso??? *unschuldigguck*
bewunderswert und ziemlich erstaunlich, dass ihr schonwieder komplette sätze hinkriegt![]()
jou! den hatte ich! und das wundert mch am meisten! dachte bislang immer, dass party nur wirklich lustig sind, wenn mal zum schluß ein auge beim fernsehgucken zuhalten mußOriginal geschrieben von black
na solange du trotzdem deinen Spass hattest

*breitgrins* nettes Foto dabeiOriginal geschrieben von starlight
apropos einheimische ...
(ernstgemeinte fragebist du jetzt öfter hier in der gegend?

mal sehen*rotfl*Original geschrieben von black
... Anstaltsleiterin ...
Original geschrieben von black
och, für die Abnahme der Anstaltsleiterin hats gereicht also wars ok

na mal sehen, wen Neti noch alles abgelichtet hat, vielleicht erfahre ich dann ja, wer alles Forumler warenOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, stimmt. Der eine, bei dem Du mich heute morgen gefragt hast wer das war muß scheinbar der Kender gewesen sein. Der hat auch da gepennt, und sonst könnte ich den nicht zuordnen.

ne, nicht wirklich ... kam mir aber so vorOriginal geschrieben von starlight
*rotfl*
hieß die echt so???

na mal sehen, wen Neti noch alles abgelichtet hat, vielleicht erfahre ich dann ja, wer alles Forumler waren

wow......es ist wirklich nur eine einzige Dose Bier übriggeblieben.....meine arme Leber

wie immerOriginal geschrieben von Netfreak63
... und der AWARD für's beste KOMAFOTO geht an @Edi![]()

wie immer
MoPi....hm...ich weiss aber, dass ich nur ein halbes Bier verschenkt hab.......

also kender war auf meinem gruppenfoto der junge mann links in dem blauen bg-kappu
http://www.pixum.de/members/astrid_...2&page=1&ktw=d421dcb461ec1e902e3b247e2aab17be