der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von black
warum war unser Psücholein eigentlich nicht mit bei Würger King? hab mich bei dem gar nicht anständig verabschiedet gleub ich

Der wollte schnell nach Hause, wie ich. Wir hatten dat ja beide nich weit.
Ich hoffe, dat TOFFILEIN hat noch zu ihrer Tante gefunden ... *gg*
:D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hihi, ja, die Gute war etwas verpeilt heute morgen. :D
hihi...ich allerdings auch etwas, habs nicht auf die Reihe bekommen, da aufzuräumen und so...danke nochmal, dass du dich des Wischmopps betätigt hast *MoPiknuddel*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
mit erstaunen stelle ich fest, wer sich alles von der Party zurückmeldet....hätte wohl doch nicht jeden, den ich nicht kannte als "Einheimischen" ansehen sollen *lol*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von starlight
war mal ne sehr interessante erfahrung für mich so einer party beizuwohnen ohne am nächsten tag über der schüssel zu hängen und mir erzählen zu lassen, was ich alles so gemacht hab :D
na solange du trotzdem deinen Spass hattest ;)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von black
mit erstaunen stelle ich fest, wer sich alles von der Party zurückmeldet....hätte wohl doch nicht jeden, den ich nicht kannte als "Einheimischen" ansehen sollen *lol*

Ja, stimmt. Der eine, bei dem Du mich heute morgen gefragt hast wer das war muß scheinbar der Kender gewesen sein. Der hat auch da gepennt, und sonst könnte ich den nicht zuordnen.