der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
hähähä.....:D Werd ich haben.......:D
Wenns schon nen Weltfrauentag gibt, dann muss man den doch auch gebührend feiern.........:D:D

Ich probier grad schon mal ob der Glennfiddich noch gut is...........:D:D

Das mit dem Weltfrauentag hat die Kassierein im Supermarkt vorhin auch gesagt...Ich dachte , das wäre ein Gag gewesen...:D:D

Original geschrieben von Metalsulm
Das mit dem Weltfrauentag hat die Kassierein im Supermarkt vorhin auch gesagt...Ich dachte , das wäre ein Gag gewesen...:D:D
Nee nee..........am 8. März is immer Weltfrauentag.........:D:D

Wenn man grad keinen Grund zum saufen hat, dann muss man sich halt einen suchen.........:D:D

Original geschrieben von Metalsulm
Aha...Na für mich hat der 8.März ne andere Bedeutung...
Stimmt.......hat aber auch was mit Frauen zu tun.......:D Zumindest mit einer......;)

Hauptsache feiern.....:D:D

Der Glennfiddich ist im übrigen noch nicht schlecht geworden seit gestern.......:D:D Aber um absolut sicher zu gehen muss ich nochmal probieren jetzt........:D

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Stimmt.......hat aber auch was mit Frauen zu tun.......:D Zumindest mit einer......;)

Hauptsache feiern.....:D:D

Der Glennfiddich ist im übrigen noch nicht schlecht geworden seit gestern.......:D:D Aber um absolut sicher zu gehen muss ich nochmal probieren jetzt........:D

Nochmals viel Spaß, Masterchen...Ich verpfeif mich dann aus o.a. Grund:D