der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Ursprünglich wollte ich um 13:19 mit dem Zug hier los, aber wegen Einkaufen hab ich des net gschafft. war doch auch gestern abend weg, und wollt heut nicht um 8 aufstehn, damit ich noch was vom heutigen abend hab ;)
Naja, jetzt nehme ich den Zug um14:19, dann bin ich um 20:22 in ÜP, vielleicht leg ich auch noch 6 Eulen drauf und fahr um 14:50, dann bin ich um 19:55 da. holt mich jemand vom bahnhof ab? ;) :D:D:D

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sinds vom Bahnhof aus nur 5-10 Minuten zu Fuss...... ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Puh! *seufz erleichtert*

Ich wusste ja nicht, wie groß ÜP is, hätte ja auch EEEEEEEEWIG weit sein können ;)

Schau aber vorsichtshalber nochmal im thread nach, der gute Böller hat da ne Wegbeschreibung vom Bahnhof aus, wenn ers geschafft hat MIT Fotos......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Da hab ich mit'm Edi schon Vorgeglüht ... *lol* und liegen schon platt irgendwo auf der Strasse ...*gg* ... wie immer :D:D:D:D

Na klasse, und ich muss heute den Fahrer spielen... ;):(;);)

Da bin ich ja dann mal gespannt....
Lasst uns aber bitte ein paar Weisswürscht übrig !!! :D:D;);););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, ich mach mich jetztat mal auf den Weg..... :D:D:D

Bis nacher dann an alle, die heute abend auch da sind und ein schönes WE an alle, die hierbleiben !!! :D:D:D