der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von SpiralArchitect
achja was ich noch so anmerken wollte Spirali hat seit fast 4 Wochen net mehr "geraucht" mit grün halt und macht das au nimmer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:eek: WOW!!!! Das haut mich jetzt aber von den Socken..........wie kommt das denn????????
*GanzstolzaufseinenSohnemannist* :)

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
achja was ich noch so anmerken wollte Spirali hat seit fast 4 Wochen net mehr "geraucht" mit grün halt und macht das au nimmer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mal so an wolfman gerichtet :) naja mit 16 macht man sich schon gedanken um seine gesundheit hehe

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
Original geschrieben von Master of Hades
:eek: WOW!!!! Das haut mich jetzt aber von den Socken..........wie kommt das denn????????
*GanzstolzaufseinenSohnemannist* :)

vor allem Ärger mit den Eltern aus dem Wege gehen da die das in letzter Zeit immer gemerkt/angesehen haben und nun freun die sich au :) :)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn

HEYYYYYYYHOOOOOOOO !!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

vor allem Ärger mit den Eltern aus dem Wege gehen da die das in letzter Zeit immer gemerkt/angesehen haben und nun freun die sich au :) :)
Vielleicht gibts ja sogar ´n fettes Geburtstagsgeschenk extra......:D:D
Nee, finde ich jetzt echt super.........ich hoffe du bleibst auch dabei........;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Wolfman
Nope, aber das Forum spinnt gerade wieder mächtig rum.... :(:(:(:(

Wie lang bist Du denn jetzt, wenn du mich schon gross findest ??? ;);););)

Ich finde mich nämlich eher durchschnittlich..... :D

haste jetzt am sonntag iced earth gehört? watching over me - sehr sehr schön. gefällt mir wahnsinnig gut. bin 1.65m. und iced earth spielen ja heuer auch. aufm byh spielt dio. da freu ich mich auch schon mächtig drauf. und das forum hat jetzt ne farbe so khakimässig, mischung zwischen kackbraun und schlammgrün.

jetzt wisst ihrs ;)

:D

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
Original geschrieben von Wolfman
Jetzt sag nu ja nicht, dass meine "Ermahnungen" was gefruchtet haben... ;);););););););););););););)

ein ganz klein wenig :)

und das ich nicht süchtig bin merke ich nun auch da ich garkein verlangen verspüre sonderlich eigentlich bei fast nem jahr Dauerkonsum und net nur Joints :D :D
Wotan ist halt mit mir :rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von codo der 3.
haste jetzt am sonntag iced earth gehört? watching over me - sehr sehr schön. gefällt mir wahnsinnig gut. bin 1.65m. und iced earth spielen ja heuer auch. aufm byh spielt dio. da freu ich mich auch schon mächtig drauf. und das forum hat jetzt ne farbe so khakimässig, mischung zwischen kackbraun und schlammgrün.

jetzt wisst ihrs ;)

:D

War am Sonntag leider nicht daheim, mein bester Kumpel hatte ein arges persönliches Problem.....
Nichts wirklich schlimmes an sich, aber da er in den letzten Monaten ein paar derbe Schläge hat hinnehmen müssen, lassen wir ihn im Moment nicht gerne alleine, wenn er jemanden zum reden braucht......

Wenn Du mal einen Querschnitt durch das Werk von ICED EARTH haben möchtest, dann empfehle ich Dir die "DAYS OF PURGATORY" Doppel-CD.
Oder die "ALIVE IN ATHENS" Dreier-CD !!!

Meine Lieblingsalben der Combo sind "THE DARK SAGA" und "SOMETHING WICKED THIS WAY COMES" !!! :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: