der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von codo der 3.
hallösche wolfman *knuddi*

du bist aber ganz schön gross :p

ich hab ja da so ne theorie, aber die kann ich erst sagen wenn masterlein weg is, sonst sagt er wieder ich unterstelle ;)
*LOL* Weg ist?? Ich????? Harharharhar..........

I´m everywhere........everytime..........MUARGHARHARHARHAR......

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Mooooooooooin Wolfman...........:D:D:D
Das war´n hartes Stück Arbeit was?? :D:D:D

Aber hallo, dass kannste ruhig laut sagen !!! :D

Vor allem, wenn das Forum MAL WIEDER zwischendurch immer wieder anfängt rumzulahmen oder ganz zu hängen !!! :mad::mad::mad:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
wenn du mir das dann gesagt hättest, weil du mich ja nich ignorierst, hätt ich dann als antwort gegeben - dankeschön, hatte ich nich drangedacht ...

..... aber so .... pöh ........

Mich interessiert das aber auch, wenn du mich schon für gross hältst..... :D:D:D

Ich finde meine Länge eher durchschnittlich.... ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Ja, scheisse is´s.........vorhin war noch alles OK.........*grummel*

Ich habe gerade so lange mit meiner Antwort gebraucht, da ich dieses blöde Ding ZWEIMAL neu starten musste, ehe sichg überhaupt etwas getan hat...... :(:(:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
so, bin jetzt auch wieder da. mich hat einfach das forum ( oder des masterlein ??? ;) ) rausgschmissen ... *tztztztz*

hat bei euch des forum jetzt auch ne andre farbe?

Nope, aber das Forum spinnt gerade wieder mächtig rum.... :(:(:(:(

Wie lang bist Du denn jetzt, wenn du mich schon gross findest ??? ;);););)

Ich finde mich nämlich eher durchschnittlich..... :D

so, bin jetzt auch wieder da. mich hat einfach das forum ( oder des masterlein ??? ;) ) rausgschmissen ... *tztztztz*

hat bei euch des forum jetzt auch ne andre farbe?
Na klar war ich das.......:D:D Wenn ich will kann ich noch ganz andere Dinge machen.........also nimm dich in 8.........:D:D:D

Andere Farbe.......????? Welche Pillen hast du geschluckt?? Die kleinen grünen, oder die weißen mit dem E drauf??? :D:D:D