Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Original geschrieben von Master of Hades
Moin Spirali.......Hab das grade durch Zufall gelesen........bin nämlich immer noch nicht fertig mit nachlesen..........
Ich hab mir die Fotos gestern schon angeguckt........![]()

Ich kannte schon ein Foto von dir. Das muss glaub ich "Hölle in Kölle" gewesen sein. Da bist du mit dem Lord und noch jemandem drauf.......Original geschrieben von SpiralArchitect
weisste endlich ma wie ich so ausschau![]()
Ich kannte schon ein Foto von dir. Das muss glaub ich "Hölle in Kölle" gewesen sein. Da bist du mit dem Lord und noch jemandem drauf.......

Hey, ich habe endlich weitere Rosinenhasser gefunden........Jungs ich liebe euch......Original geschrieben von FOREVER_MA
Ja - diese kleinen Biester schleichen sich da absichtlich rein um uns zu ärgern...

irgendwie scheinen wir den selben Geschmack zu haben.......Original geschrieben von Wolfman
Wenn sie eindeutig zu identifizieren sind, dann kann man sie ja rauspicken, aber wehe, ich übersehe eine und zerkau sie dann.........
Zwiebeln dagegen liiiiebe ich !!!
Und Knobi !!!
Bei dem Verbrauch an Zwiebeln und Knoblauch in meiner Küche würde so manche Türkenfamillie blass werden !!!![]()

Aber nicht in diesem Thread......Original geschrieben von Varnamys
lol
Den Spruch hast du aber in den letzten 2 Wochen mindestens 10 mal gebracht![]()

Aber nicht in diesem Thread......![]()

Tach die Dame........Original geschrieben von Varnamys
Ach, sieh an,.... seit wann notierst du dir doch, was die Leute sagen???![]()
![]()

Tach die Dame........
Ich habe jeden Beitrag in diesem Thread gelesen.......und diesen Spruch höre ich zum ersten mal von Wolfi........so einigermaßen funktioniert mein Gedächtnis noch........![]()
Original geschrieben von SpiralArchitect
Guten Abend nochmal hallo die Dame *handkuss*
![]()