der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
So, ich habe wieder einen Tag umbekommen. Danke Euch allen für die Unterstützung! :) Nu is' Feierabend, vielleicht schau ich heute Abend mal wieder rein...ciao zusammen!

Tschö MoPi !!! :D

Bis morgen !!! ;)

Original geschrieben von Baden Devil
MoH ist halt nicht mehr der jüngste der krieg nicht mehr alles mit
hast du´n Rad ab?? Ihr Bagaluten vergnügt euch hier den ganzen Tag, aber abends wenn man sich um Doro kümmern muss taucht von euch keiner mehr auf..........
Wie oft war ich auf Seminar und niemand hat sich hier Nachts um sie gekümmert..........Wenn hier Nachts kein Warrior zu sehen ist, dann bring ich Doro ins Bett.........ausschlussbasta........

Kricht nich mehr alles mit???????? Ich hau dir wat an´ Latz, du Rotzlöffel..........:D:D:D

Original geschrieben von SpiralArchitect
hab ich dir doch schon gesagt oder ??? sorry bin ent mehr ganz klar im kopf das alter...ich bekomm nicht mehr alles mit
Moin Spirali.......:) Hab das grade durch Zufall gelesen........bin nämlich immer noch nicht fertig mit nachlesen..........

Ich hab mir die Fotos gestern schon angeguckt........;)