der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Sowas kann ich ja gerade leiden, obwohl ich selbst mal starker Raucher war.... :(:(:(

Aber meine Wohnung war IMMER Nichtraucherzone, wer sündigen will, muss raus auf den Balkon !!! :D:D:D

Nee, es ist schon ne Raucher-Wg gewesen, als ich dazukam ne 2/3-Raucher-WG und jetzt nur noch ne 1/3-Raucher-WG, aber in der Küche und in den Zimmern wo es erlaubt ist, darf er natürlich rauchen, wie es ihm passt, nur stand grad meine Tür offen, als er reinkam :(

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Sowas kann ich ja gerade leiden, obwohl ich selbst mal starker Raucher war.... :(:(:(

Aber meine Wohnung war IMMER Nichtraucherzone, wer sündigen will, muss raus auf den Balkon !!! :D:D:D

Da ich unter der Woche so gut wie nicht rauche spar ich mir das in der Wohnung auch...aber wenn ich Besuch habe oder mal Bock dazu, ist das kein Problem.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Da ich unter der Woche so gut wie nicht rauche spar ich mir das in der Wohnung auch...aber wenn ich Besuch habe oder mal Bock dazu, ist das kein Problem.

Nope, da bin ich strikt, sonst nimmt das früher oder später überhand und dann hat man immer diesen Gestank nach kaltem Rauch in der Bude hängen..... :(:(:(