der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Baden Devil
auch wieder wahr, aber da gabs doch mal ne Tussie die wurde auch einfach so schwanger, hat dann was von ihrgendeinem Geist erzählt, wer war das blos????

*nachdenkt*

Die Tusse ist von ihrem Drogenverkäufer schwanger geworden und hat den ganzen Kram im Delirium erzählt. Dass das Kind dann auch nen kleinen Schaden hat und lustige Dinge erzählt, hängt wohl eng mit dem Drogenkonsum während der Schwangerschaft zusammen ;)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Die Tusse ist von ihrem Drogenverkäufer schwanger geworden und hat den ganzen Kram im Delirium erzählt. Dass das Kind dann auch nen kleinen Schaden hat und lustige Dinge erzählt, hängt wohl eng mit dem Drogenkonsum während der Schwangerschaft zusammen ;)

Sag ich es nicht immer wieder :

Drogen sind scheisse !!!

*FlascheBieraufmacht* ;);););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Mach ich heute abend oder morgen. Ich habs zwar ungefähr im Kopf, aber bevor ich was vergesse... ;)

Yup, dass wäre nicht so gut, wenn du mich davon überzeugen willst, dass auch ein Chilli ohne Zwiebeln ein Chilli ist !!! ;););)

Danke ! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
...oh, ich hab mir ja gerade schon wieder eine ORDENTLICH ERSCHRIEBEN! :D

Hab übrigens doch keinen Kaiserschmarrn gegessen - es roch da so verführerisch nach den Nürnberger Rostbratwürstchen mit Zwiebelpürree (Kartoffelmus mit Zwiebeln) und Sauerkraut.

YUM YUM

Klingt auch nicht schlecht..... :D

@ Black :

WB !!! :D

Mach halt einfach mal ein halbes Stündchen Pause !!! ;)