Original geschrieben von Varnamys
und morgen bin ich auch nicht da... hab nen ganztägigien Workshop, muss die Ausbilder beobachten. löl
DU sollst die Ausbilder beobachten ???
Um dann selber mal Ausbilderin zu machen, oder um sie zu kontrollieren ???
und morgen bin ich auch nicht da... hab nen ganztägigien Workshop, muss die Ausbilder beobachten. löl
Original geschrieben von Wolfman
NEIN !!!
Nicht eine einzige !!!
Allein schon der Geschmack treibt mir die Galle die Speiseröhre hoch......
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na sowas...dann hast Du fast genau so ein Problem wie ein Kumpel von mir, der partout keine Zwiebeln mag. Der kann auch fast nix essen.

DU sollst die Ausbilder beobachten ???
Um dann selber mal Ausbilderin zu machen, oder um sie zu kontrollieren ???

...
Bei dem Verbrauch an Zwiebeln und Knoblauch in meiner Küche würde so manche Türkenfamillie blass werden !!!![]()

Nee, ist ein Workshop, wo die Ausbilder über bestimmte Neuerungen in formiert werden.. auch mit eingeschlossener Diskussionsrunde etc. pp... da soll immer vom BR oder der JAV einer bei sein... und da morgen BR-Sitzung parallel ist... musste ich da hin.
Frühstück und Mittagessen incl. und evtl. (da morgen Altweiber ist) etwas früher Feierabend![]()

Wenn sie eindeutig zu identifizieren sind, dann kann man sie ja rauspicken, aber wehe, ich übersehe eine und zerkau sie dann.........
Zwiebeln dagegen liiiiebe ich !!!
Und Knobi !!!
Bei dem Verbrauch an Zwiebeln und Knoblauch in meiner Küche würde so manche Türkenfamillie blass werden !!!![]()

lol
Den Spruch hast du aber in den letzten 2 Wochen mindestens 10 mal gebracht![]()

Schöne Grüsse von Kellog's an alle und ganz besonders an ........
Er ist nicht dazu gekommen hier zu posten, weil ich ihn so zugetextet habe.....![]()

Ja, das haste schon mal geschrieben gehabt...ich mags auch gerne!
Aber mein Kumpel, für den brauchen da noch nicht mal Zwiebelstücke drin zu sein, da reicht schon der Geschmack angeblich aus, das es ihm schlecht wird.

Böser Wolfman *slap*
So zur Strafe für dich bin ich jetzt auch weg...
Sooo ich verabschiede mich dann mal... für alle die ich sonst nur Morgens sehe. SCHÖNES WOCHENENDE
und den Rest les ich ja abends mal..
WIDDRSÄA

Das Thema hatten wir schonmal, jaaaaa.......
Aber das mit Deinem Kumpel ist ja echt krass......
Ich muss ja wenigstens noch auf so ein Ding draufbeissen......
Tja, wenn das alles wäre...er mag auch kein Gemüse. Eigentlich kann der sich tatsächlich nur von Fleisch und Kartoffeln, Nudeln etc ernähre.