der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
meine Mutter hat mir grad schlechte Laune gemacht :mad:

Bei uns wohnt ab den Sommerferiern für n halbes Jahr ne Norwegerin und ich darf n halbes Jahr lang Babysitterin spielen.... na GEIL :mad::mad::mad::mad::mad:

ich stell der nen PC in den Raum und denn soll sie sich beschäftigen

Und hoffentlich is das ne Metalerin... die kann man jedenfalls mal wohin mitnehmen...

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FallenOne

Bei uns wohnt ab den Sommerferiern für n halbes Jahr ne Norwegerin und ich darf n halbes Jahr lang Babysitterin spielen.... na GEIL :mad::mad::mad::mad::mad:

Und hoffentlich is das ne Metalerin... die kann man jedenfalls mal wohin mitnehmen...

Oje??

Wie alt is denn die Tucke??

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen

wie alt ???
black metallerin ???? :D :D :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toll... und noch mehr schlechte Laune
Ich muss jedes Wochenende zu Hause bleiben in dem halben Jahr und die irgendwie beschäftigen
Und meine Eltern wollen unbedingt, dass wir mit denen nach Berlin in Urlaub fahren....

GRRRRRRRRR

Soll ich mich lieber erst erschießen, oder das ganze Projekt absagen? Wenn das überhaupt noch geht??

Edi

W:O:A Metalmaster
Toll... und noch mehr schlechte Laune
Ich muss jedes Wochenende zu Hause bleiben in dem halben Jahr und die irgendwie beschäftigen
Und meine Eltern wollen unbedingt, dass wir mit denen nach Berlin in Urlaub fahren....

[siue=20]GRRRRRRRRR[/size]

Soll ich mich lieber erst erschießen, oder das ganze Projekt absagen? Wenn das überhaupt noch geht??

Des würd ich mir nicht bieten lassen??