der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich werde mich aber auch jetzt aufmachen. muss um 19 h im Tresor sein und will vorher noch was essen..... :D

Tschö Master !!! :D
Bis spöter !!! :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Haaaallooooo Uddi !!! :D

@ MoPi :

Ja, leider siehts wohl so aus......
Hab nur einen freundlichen "Hallo" Thread, den "Gute Nacht" Thread und im Kneipenboard den "Tresor" gepostet und muss mich da von so nem Affen schon dumm anmachen lassen !!!

Wenn der Admin mich jetzt noch anpieft deswegen, dann geht's da ab wie im "Liquido" Forum......

Ich bin auch öfter mal im Metal-Nation-Forum (und noch einige mehr von WOA-Forumlern), habe das gelesen... aber wo fühlst du dich da angemacht??? :confused:
Klingt so ähnlich wie mit dem Headbangers Ballromm in Hamburg, da sind sie auch etwas einseitig mit dem Angebot an Metal (kein Black/Death am WE).

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Psycho
Black, du bist die tollste, grossartigste und einfach unglaublich in allem, vor Gottes Gnaden, fantastischste Black auf Erden!

Sowas in etwa??? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
*strahl* :D

oh...wo issn hier bei XP die Farbe nochmal *such*

ach da...dann is ja gut :p