der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
^

Klar...deshalb wüßte ich auch nicht ob ich einen haben wollte...einerseits ist ein schöndes Garten echt cool. Aber ob ich die Zeit und auch den Bock hätte da ständig runzuwuseln, da wär' ich mir jetzt nicht so sicher.

Es gibt so Tage......... ;););)
*Betonmischeranschaut*

..............

Aber dann schaut man an so nem Tag wie heute aus dem Fenster und denkt an die vielen armen Menschen, die mitten inner kalten, grauen Großstadt wohnen....... ;);););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
HABE MICH GERADE WIEDER AUS DEM www.metal-nation.net FORUM ZURÜCKGEZOGEN !!!
DIE HABEN MICH DA EINMAL ZU OFT BLÖD VON DER SEITE ANGEMACHT, NUR WEIL ICH MICH ALS JEMAND AUS DEM WOA FORUM VORGESTELLT HABE !!!! :(:(:(:(:(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
HABE MICH GERADE WIEDER AUS DEM www.metal-nation.net FORUM ZURÜCKGEZOGEN !!!
DIE HABEN MICH DA EINMAL ZU OFT BLÖD VON DER SEITE ANGEMACHT, NUR WEIL ICH MICH ALS JEMAND AUS DEM WOA FORUM VORGESTELLT HABE !!!! :(:(:(:(:(

wieso dasn?
Sind die Neidisch, weil die mit unserm Traffic nich mitkommen????
Oder wat soll sowat??????????

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Ist jetzt hier SCHON WIEDER nichts los ???
Das fängt ja schon wieder an wie gestern..... :(

Doch, aber dat mit dem posten iss hier nich so einfach, wenn man bei nem annern Thread 5 min. auf seine Antwort warten darf...:mad: :( ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
wieso dasn?
Sind die Neidisch, weil die mit unserm Traffic nich mitkommen????
Oder wat soll sowat??????????

Sieht ganz danach aus....
erst kommt einer von den Admins hierher, um Leute zu werben und dann weerd ich da drüben von zwei Forumlern fast direkt so dumm angemacht, dass ich mich wieder verzogen habe.....
Und das beste ist, dass sind fast alles so Rotzlöffel um die 18 da drüben !!!

*Niemandemhierzunahetretenwill!!!*