der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Wolfman
Hmmm, ich hab mir mal grad ein wenig Kram von CLAWFINGER gezogen....
Das meiste ist ja schon recht witzig....
Manches ist aber auch sooooo abgedreht, das ich es wohl direkt wieder löschen werde....... löl
Sehr lobenswert........lösch am besten alles......dann machste nichts verkehrt.......:D:D

Original geschrieben von Metalsulm
Moin:)

Cola hat zuviel Zucker

Du musst die ganzen Mineralien ersetzen....das kann mit Cola nicht funktionieren:D:D
Ich krich nur nen Kater wenn ich weißes Zeug saufe........Wodka, Korn etc.
Nach Whiskey oder Weinbrand fühl ich mich am nächsten Tag immer wie neugeboren........:D:D Naja, fast.......:rolleyes:

Original geschrieben von Metalsulm
hmmm...allgemein macht mich die Durcheinander-Sauferei fertig...aber auch nicht immer.....

Ich glaub´Ich sollte mal Duschen gehen;)
Jau, wenn ich viel kurze durcheinander sauf, dann gehts mir auch dreckig.......

Geduscht hab ich grade......muss mir gleich noch mal eben meine Haare trocken blasen.........und dann gehts bald auf zur Party......:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Sehr lobenswert........lösch am besten alles......dann machste nichts verkehrt.......:D:D

MoinMoin Master !!! :D
Bin mal kurz wieder da !!! ;)

Och nö, so Sachen wie "Nigger", "Out to get me", "Do what I say" oder "Rosegroove" sind gar nicht sooooo schlecht !!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Geduscht hab ich grade......muss mir gleich noch mal eben meine Haare trocken blasen.........und dann gehts bald auf zur Party......:D

die Geburtstagsparty, die Ihr diese Woche vorbereitet habt ???

MoinMoin Master !!! :D
Bin mal kurz wieder da !!! ;)

Och nö, so Sachen wie "Nigger", "Out to get me", "Do what I say" oder "Rosegroove" sind gar nicht sooooo schlecht !!!!
:eek: *Fußnägelhochklapp*
Mit Clawfinger oder Rage against the Machine kannst du mich jagen........*schüttel*

die Geburtstagsparty, die Ihr diese Woche vorbereitet habt ???
Achja, Moin übrigens.....:D:D

hatte ich das mit dem vorbereiten erwähnt?? wusste ich gar nicht mehr.........:D:D
Mittwoch hatten wir uns dafür getroffen, stümmpt.......:)

Jau, und heute Abend solls losgehen.........die Freundin von meinem Kumpel wird 30........da wird ordentlich reingefeiert........
Is leider keine Metal-Paady, weil da auch viele normalos kommen.........aber man kann ja nich alles haben.......:D:D

Wollen wir denen heute abend erst mal zeigen, das man auch Alkohol trinken kann ohne Spaß zu haben.......:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
:eek: *Fußnägelhochklapp*
Mit Clawfinger oder Rage against the Machine kannst du mich jagen........*schüttel*

RatM hasse ich wie die Pest, Klofinger fand ich bis jetzt auch nicht so gut, bin da über das "Out to get me" drauf gekommen und hab mir den Kram rein interessenshalber gezogen....

Und siehe da, es gibt tatsächlich 4-5 songs, die selbst mir gefallen..... :p