der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Varnamys
*Dasnichtversteht*

Hallo black, mussu Spirali ankloppen ;)
Dann hat der MoH nicht mehr arbeit und der A/F verloren...

Und für uns bleibt es bis auf marginalien egal..

BTW: Wieviel MB fast so ein normales Postfach eigentlich...Bisher hat er von mir heute erst ca. 13 bekommen...

Dem Wolfi seins hab ich heute schon dicht gemacht

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
No angels? :D:D :D

Hi blackie! :)

guckt mal, jetzt hab ich drumherum alle Posts gemacht und der MOPi kriegt die Seite! Bin ich etwa sauer oder enttäuscht deswegen? Nein!

@MA was meinst du damit:

Eben immer einen nach der letzten Seitenstat nehmen..

Uns kanns egal sein... wir werden ungefähr die gleichen behalten...

Ich bin für´s Seitenaberkennen! ;)
Eigentlich bin ich ja gegen Zensur.........:D:D

Also ich zähl ja nur die Seiten.......ich kann nicht bestimmen, ob jemandem ne Seite abgezogen wird.........das müssten dann schon alle Warrior im Plenum beschließen.......:D:D;)

Also ich wäre dafür, das jeder von uns ihn mal dezent drauf hinweist, das er dieses Mehrfachposting nur um Seiten zu jagen sein lassen soll.............sach ich mal so.......:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades

Also ich zähl ja nur die Seiten.......ich kann nicht bestimmen, ob jemandem ne Seite abgezogen wird.........das müssten dann schon alle Warrior im Plenum beschließen.......:D:D;)

Also ich wäre dafür, das jeder von uns ihn mal dezent drauf hinweist, das er dieses Mehrfachposting nur um Seiten zu jagen sein lassen soll.............sach ich mal so.......:D
Ich hab das schon oft genug bemängelt !!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

ok! SMS tippt.... :rolleyes: Quatsch zu teuer! das lernt der eh nie.... wer nen geknicktes Selbstbewustsein aufgrund von Seitenstats oder Postings hat sollte mal zum Arzt! ;) :D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

@MA was meinst du damit:

Eben immer einen nach der letzten Seitenstat nehmen..

Uns kanns egal sein... wir werden ungefähr die gleichen behalten...
Na weil die Leutz wie wir eh genauso oft den zweiten wie den ersten Post pro Seite haben dürfte sich für uns nichts ändern...