der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Aber nen schnellen Gag hab ich trotzdem:

Vor Millionen von Jahren im Garten Eden: Die geile Eva ist wieder mal extrem spitz. Nur will bzw. kann der gute Adam nicht mehr. Er ziehrt sich recht und Eva zieht beleidigt und weiterhin unbefriedigt weiter...
Dann sieht sie einen Affen sitzen der gerade eine Banane frißt. Sie denkt sich: Wow, der Affe, das wär doch was...Sie schleicht sich an den Affen ran, doch der bemerkt die spitze Eva und flüchtet auf einen Baum. Eva kann nur ein Büschel Haare von seinem Arsch zupfen...
Eva zieht wütend weiter. Dann sieht sie einen Tyrannosaurus daherlaufen. Den schnapp ich mir, denkt sie sich. Die Rennt auf den Dino zu,der erblickt sie: Oh Shit, die geile Eva, nix wie weg! Er läuft wie der Blitz doch sein Herz macht es irgendwann nicht mehr mit und er kippt tot um...
Eva zieht weiter auf der Suche nach Befriedigung. Sie kommt an einen See mit lauter Fischen drin. Das ist meine Chance, denkt sie sich und schnappt sich einen Fisch. Sie schiebt sich den Fisch in die.... und hat endlich ihre Befriedigung. Und was lernen wir aus dieser Geschichte?
...wir wissen warum die Affen gut auf Bäume hüpfen können und keine Haare am Arsch haben...
... wir wissen, warum die Dinosaurier so schnell waren und ausgestorben sind...
ABER EINES WISSEN WIR NICHT ....
WIE HABEN DIE FISCHE VORHER GEROCHEN ??