argon factor
W:O:A Metalmaster
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei
Egal, erstmal muß 'ne Seite her.
Egal, erstmal muß 'ne Seite her.
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Vielleicht wegen deiner Solospamm-aktion![]()
Echt??? Hast dich aber gut gehalten........sieht man dir gar nicht an.........Original geschrieben von Varnamys
Boah! Ich geh hart auf die 10000 zu!uiuiui


Original geschrieben von LordOfThisWorld
Hi Master!!
Ich glaub dem Spirali gehts im moment zu gut
Der hat zur zeit seine ultra-true black metal-phase!!

Original geschrieben von LordOfThisWorld
Ich glaub dem Spirali gehts im moment zu gut
Der hat zur zeit seine ultra-true black metal-phase!!

Original geschrieben von Wolfman
A/F, BIST DU WAHNSINNIG !!! ICH REISS DIR DEN ARSCH AUF !!!![]()
Original geschrieben von argon factor
Was genau heißt das?!
*LOL* Wenn ich jetzt gehässig wäre würde ich sagen mit dir gibt sich ja niemand anders ab.........Original geschrieben von FOREVER_MA
Aus Kirchberg !!
War aber ne Schlampe !!


Hast du Glück das ich nicht gehässig bin........

Original geschrieben von LordOfThisWorld
der hat seine alten shirts verbannt und nur noch Darkthrone und Nargaroth shirts an, hört fast nur noch black metal und regt sich über alles mögliche auf, z.B. über Cradle, naja....


Original geschrieben von LordOfThisWorld
Hoi Wolf
Naja ich hör ja auch Black Metal, aber eben nicht nur, und der fängt sogar an, seine alten Helden zu verraten. Wisst ihr noch, als der so sauer war, weil die Schneewitchen cradle mal runtergenmacht hat?? Jetzt isser selber Cradle of Filth Hasser.
Wie ich den kenne, kommt der jeztz gleich erstma rein in den thread und meckert mich an![]()



