der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, jetzt bin ich schon wieder da !!!
Scheiss Telefon !!!

A/F, BIST DU WAHNSINNIG !!! ICH REISS DIR DEN ARSCH AUF !!! ;););););)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Hi Master!!
Ich glaub dem Spirali gehts im moment zu gut ;)
Der hat zur zeit seine ultra-true black metal-phase!!

Hi LotW....

Hat er den Mist IMMER NOCH im Schädel ??? ;)


Hi Master,

alles fit ???
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
42
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Hoi Wolf
Naja ich hör ja auch Black Metal, aber eben nicht nur, und der fängt sogar an, seine alten Helden zu verraten. Wisst ihr noch, als der so sauer war, weil die Schneewitchen cradle mal runtergenmacht hat?? Jetzt isser selber Cradle of Filth Hasser.

Wie ich den kenne, kommt der jeztz gleich erstma rein in den thread und meckert mich an :D
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von LordOfThisWorld
der hat seine alten shirts verbannt und nur noch Darkthrone und Nargaroth shirts an, hört fast nur noch black metal und regt sich über alles mögliche auf, z.B. über Cradle, naja....

Also alte Shirts hätte er auch mir schicken können . . . vielleicht wär ja was dabeigewesen :(:(
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Hoi Wolf
Naja ich hör ja auch Black Metal, aber eben nicht nur, und der fängt sogar an, seine alten Helden zu verraten. Wisst ihr noch, als der so sauer war, weil die Schneewitchen cradle mal runtergenmacht hat?? Jetzt isser selber Cradle of Filth Hasser.

Wie ich den kenne, kommt der jeztz gleich erstma rein in den thread und meckert mich an :D

Und mich auch..... ;);););)