der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
Also, da ich leider keinen florierenden Metzgerladen mein eigen nennen kann, sieht das mit Übach-Palenberg eher doof aus, zumal auch Legolas wohl arbeiten muss, und mit Lego wär ich halt mit dem Auto preisgünstig dahingekommen....Ausserdem muss ich immer bis 20 Uhr arbeiten und dann werden die Bahnreisen (mit ICE und Konsorten) immer so elend teuer .... obwohl so am Samstag ..... hmmmm .....

Sin des auch gleich 6 Stunden fahrt??

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
*lach* und da sag noch einer, Frauen verfahren sich andauernd....
ich schlag einen Atlas auf, seh mir die Strecke an, schreib mir die Ausfahrten auf einen kleinen Zettel und gut ist....also, ich hab mich nur einmal im Ruhrgebiet verfahren, als ich plötzlich auf der Abbiegespur nach Essen war und nicht mehr rechtzeitig rübergekommen bin.

Achja, UND, als mein damaliger Freund mir als Beifahrer in Köln assistierte.... :rolleyes:

Is ja schon gut :(

Hab mir grad die Strecke über Braunschweig angeschaut??
Is mir dann doch zu heftig 4 Stunden dranzuhängen??