der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Achso, also ne Internetverbindungsflat...

Eine DSL-FLAT, aber ohne Unterscheidung zwischen analog oder isdn.....
Die Grundgebühr für den DSL Splitter und das Modem waren ja SCHON IMMER extra.......... *doppellöl*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
DAS wäre natürlich ein Problem........

Jetzt komm ich auch langsam dahinter, dass ich die ganze Zeit an Euren Gedankengängen vorbeigedacht habe......... *tripplelöl*

Ihr sprecht die ganze Zeit von einer Flat OHNE DSL...... Nee, die gibt es tatsächlich seit Jahren nicht mehr, soweit ich weiss selbst bei privaten Anbietern nicht mehr.......

Alles nur noch MIT DSL........

Sorry, da hab ich irgendwie gar nicht mehr dran gedacht, dass es noch Gegenden gibt, in denen DSL nicht angeboten wird..... :(:(:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin
Mein freier Dienstag treibt mich in den Thread :D

hab heute erst um halb5 schule und dann nur sport - danke nochmal an unser stundenplan-pc-programm :D:D:D

???????

Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder ?

???????