der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Netfreak63
<==*sichnenVeganeramspiessbrät* :D:D:D

*mampf*

Übrigens will ich die 20.000er im September nach Krefeld auf 'ne Metalpaady einladen. Da dürfen nur keine schwarzen Klamotte getragen werden, Black und Death meddel sind auch nich drin, das Urinieren auf'm Parkplatz is auch untersagt und als besonderes Highlight gibbet alkfreie Plörre für alle ...

Wer kommt? :D:D:D

hm....nur wenn auch Scheitelpflicht besteht! ;):p:D:D:D
Wasn das für ne Metalparty? Habt ihr dat öfter? oder veranstaltest du eine??

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Kiwok
hm....nur wenn auch Scheitelpflicht besteht! ;):p:D:D:D
Wasn das für ne Metalparty? Habt ihr dat öfter? oder veranstaltest du eine??

Is in der Mache. Bei uns am See oder am Rhein. Mal sehen, wat die Stadt davon sacht. Hab aber schon unterstützung von dem CDU *lol* Ratsherren hier ... :D:D:D

*mampf*

Übrigens will ich die 20.000er im September nach Krefeld auf 'ne Metalpaady einladen. Da dürfen nur keine schwarzen Klamotte getragen werden, Black und Death meddel sind auch nich drin, das Urinieren auf'm Parkplatz is auch untersagt und als besonderes Highlight gibbet alkfreie Plörre für alle ...

Schade, ich bin im September schon total ausgebucht......:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.

*mampf*

Meine Welt! :D
ich komm.. *lach*

Ne... nach Krefeld muss ich eh nochmal hin :D von da kommt Gott :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Is in der Mache. Bei uns am See oder am Rhein. Mal sehen, wat die Stadt davon sacht. Hab aber schon unterstützung von dem CDU *lol* Ratsherren hier ... :D:D:D

hm... nja.. Man nimmt wat man kriegen kann, um ne Metalparty machen zu können?? :p

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Kiwok
hm... nja.. Man nimmt wat man kriegen kann, um ne Metalparty machen zu können?? :p

Den kenn ich schon etliche Jahre, der sorgt auch dafür, dat die Junge Union ihre jährliche Beachpaady am See veranstalten kann. Der hat ziehmlichen Einfluss. Muss man ausnutzen.

Termin kann auch Mai oder Juni werden. Aber mit Campen, Grillen, Saufen, Mugge ... halt 'ne Paady, wie sich dat gehört! :D:D:D