der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Seit dem du wieder da bist sind hier so viel neue Seiten entstanden wie vorher in 24 Stunden......:D:D

Dat kann doch aber nich nur an mir liegen...:confused:
Außerdem war die letzten tage WE, da ist eh kaum wer da...;)
Ich spam die ja schließlich nich alleine voll!!! ;);):D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
<==*sichnenVeganeramspiessbrät* :D:D:D

*mampf*

Übrigens will ich die 20.000er im September nach Krefeld auf 'ne Metalpaady einladen. Da dürfen nur keine schwarzen Klamotte getragen werden, Black und Death meddel sind auch nich drin, das Urinieren auf'm Parkplatz is auch untersagt und als besonderes Highlight gibbet alkfreie Plörre für alle ...

Wer kommt? :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Das kann ich berechtigterweise anzweifeln, da ich bereits einen ganz guten Überblick über die neue Seitenstat habe......:D:D

Sooooviel kann ich ja gar ncih geschafft ham! Ich war ja ne knappe Woche nich da... :p

und falls ich doch n paar Seiten haben solte: Glückstreffer??? ;);):p