der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*** Fallens *** Fallens *** Fallens *** Fallens *** Fallens *** Fallens *** Fallens *

Original geschrieben von Kiwok
hm... muss gleich schon wieder wech...:(
Scheiß Umzugskram...
:(:(:(:(:(:(
*festhalt*
Aber.. aber.. neeee... menno :(
Na ja... wir sehn uns ja morgen :p
Hau doch ab! :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von FallenOne
nene... gegen blonde Girlies vielleicht... aber nich gegen Forumler :rolleyes:

Ach ich hab gegen alles ne Allergie:
Milch, Käse, Joghurt und sonstiges aus Milch, Honig, Kiwi, Erdbeeren, Schokolade, Sellerie... usw

Sucht euch was aus, was es heute zum Mittag gab :D
Tja - dad is die Jungend von heute...

Da stehste mal in Zukunft um fünfe früh auf und gehst erstmal ausmisten innen stall, dann wirste schon sehen wadde um 8 für nen Hunger hast..

Da is nix mehr "Allergie"..

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Tja - dad is die Jungend von heute...

Da stehste mal in Zukunft um fünfe früh auf und gehst erstmal ausmisten innen stall, dann wirste schon sehen wadde um 8 für nen Hunger hast..

Da is nix mehr "Allergie"..

Meinste, ich weiß nich, wasn Hunger is? Wenn ich gaaaaanz doll Hunger hab, halt ich mich auch nich dran, wogegen ich allergisch bin... da is mir egal, ob ich das alles wir auskotzen muss :p
Aber ich würd dich gerne mal mit solchen Magenkrämpfen erleben :p das is echt nich mehr feierlich

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von FallenOne
Meinste, ich weiß nich, wasn Hunger is? Wenn ich gaaaaanz doll Hunger hab, halt ich mich auch nich dran, wogegen ich allergisch bin... da is mir egal, ob ich das alles wir auskotzen muss :p
Aber ich würd dich gerne mal mit solchen Magenkrämpfen erleben :p das is echt nich mehr feierlich
Haste schon mal ne Magenschleimhautentzündung gehabt ??

Ich kann mir keine schlimmeren Magenschmerzen vorstellen...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
*LOL*

Jepp! Der Man weiß wat Spaß macht!!! ;)

@MA: ich war heuite sogar noch um 18.15 auf Arbeit...seit heut morgen um 6.30...:(

Och Leute... ihr seid doch eklig :p Schon allein der Gedanke daran is bäääääääh... wie in diesem Lesben-Video..

Ha.. aber du hattest aufer Arbeit seelischen Beistand von mir ;)