Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
So ...
==> wieder da ist
Du warst weg?????
So ...
==> wieder da ist
Du bist ja auch schon ne GROße !!Original geschrieben von Varnamys
Also ich kann das... nur nich wenn Pfennigabsätze dran sind![]()

Klar war ich weg...
War gerade für 2 Stunden schwimmen und saunieren und fühl mich jetzt so richtig sauwohl...

Original geschrieben von black
na ihr habt Probleme....
*scannerauseinanderbau*
Siehste deshalb hab ich den Scheiss abgeschafft...Original geschrieben von Baden Devil
Sauna hört sich saugut an, ich hatte gestern Training bei Minusgraden und nen gefrorenen Platz![]()

wollt ich heute, nen Drucker hab ich auch käuflich erstanden aber Scanner gibts nur noch mit USB und ich hab NT4...kannste also vergessen...müsste auf mdst. WIN2000 updaten...hab ich aber nicht hier und hab auch ein bissle Angst, 95 war ja noch einfach aber hier mach ich nur einen blöden Fehler und meine ganzen Kundensachen und mein Leben is pfutsch....Original geschrieben von Baden Devil
Funtz immer noch nicht?????
Schöner scheiß kauf nen neuen
also Fenster auf, Kunden anzünden, Wein hinterherkippen...selber springen....ahaOriginal geschrieben von FOREVER_MA
@ Black: Fenster auf, Scanner etc. raus, Fenster zu, Zigaretteanzünd, Glas Wein getrunken ==> glückliches Blackilie !!
![]()
wollt ich heute, nen Drucker hab ich auch käuflich erstanden aber Scanner gibts nur noch mit USB und ich hab NT4...kannste also vergessen...müsste auf mdst. WIN2000 updaten...hab ich aber nicht hier und hab auch ein bissle Angst, 95 war ja noch einfach aber hier mach ich nur einen blöden Fehler und meine ganzen Kundensachen und mein Leben is pfutsch....
also Fenster auf, Kunden anzünden, Wein hinterherkippen...selber springen....aha
*lach* gute Idee, ich bau Internetseiten für Firmen und verwalte das alles online und stell mir nen Rechner hin um offline zu sein...mit nem Scanner dran? *rofl* ne, so gehts nicht...könnte mir nen 2tRechner hinstellen um damit ins Forum zu gehen oder hier und da mal Musik zu saugen....aber das löst mein Scannerprob auch nicht....brauche ja auch eine langfristige LösungOriginal geschrieben von Baden Devil
Hmm, kann ich vestehen, wie wärs dann mit nem zweiten PC für private sachen, würd ich eh machen, wegen Viren usw.
So einen PC nur mit Kundendaten der nicht online geht, kannste dann von der Steuer absetzten
BY MA
*lach* gute Idee, ich bau Internetseiten für Firmen und verwalte das alles online und stell mir nen Rechner hin um offline zu sein...mit nem Scanner dran? *rofl* ne, so gehts nicht...könnte mir nen 2tRechner hinstellen um damit ins Forum zu gehen oder hier und da mal Musik zu saugen....aber das löst mein Scannerprob auch nicht....brauche ja auch eine langfristige Lösung

neeee...alles doof....ich muss nur jemanden finden, der WIN2000 hat...dann sicher ich alles komplett auf CD...oder brenn nen image oder so.....und dann installiere ich mal vor mich hinOriginal geschrieben von Baden Devil
*sichjetztdoofvorkommt*
Dann halt nen zweiten PC und daraus ein Netzwerk gemacht![]()
sorry, bin grad irgendwie unentspannt, geht nicht gegen Dich *knuddel*Original geschrieben von Baden Devil
*sichjetztdoofvorkommt*