der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Na jetzt mal langsam...

Kiss will wirklich niemand mehr sehen..

*Kisstotallangweiligfindet*

Da würde ich Aerosmith schon sehr vorziehen..

Bei Kiss kann man sich höchstens hervorragend besaufen...

Also einmal im Leben sollte man selbst Kiss gesehen haben... und das hab ich damit getan! Und geil wars auch!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Datt gibbet nich! :confused:

Hier ist echt keiner da.... :eek:

Na dann werd ich mal zum Italiener düsen und gemütlich den Gutschein von meinem Vatter auffen Kopp kloppen :D:D:D

*Bauchstreichel*

Bis spinäter nicht anwesende Warriors... *wink*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Moin Warriors

Ich war grad Schuhe kaufen. Leider Gottes mit meiner Mutter, deswegen hat's 6 Stunden länger gedauert als alleine. Ich habse getroffen, ihr gesagt was ich haben will, dann hat sie mich noch durch 7 andere Schuhgeschäfte geschleppt und wollte mir irgendwelchen hochhackigen Fick-mich-Stiefel andrehen und irgendwann hatte sie kein Bock mehr und hat die Beleidigte gespielt und ich bin in nen Laden rein und hab mir innerhalb von 5 Minuten neue Docs gekauft...

Mahlzeit

*tot umkipp*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
so..bin stolzer Besitzer eines neuen Druckers *hmpf* nen Scanner konnt ich nicht kaufen....gibts nur noch mit USB und ich brauchs mit Parallel *heul* werde also alle Fotos abmalen müssen......

....oder mir Win2000 installieren müssen :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von black
so..bin stolzer Besitzer eines neuen Druckers *hmpf* nen Scanner konnt ich nicht kaufen....gibts nur noch mit USB und ich brauchs mit Parallel *heul* werde also alle Fotos abmalen müssen......

....oder mir Win2000 installieren müssen :(

Herzlichen Glückwunsch :D
Hm... bei mir kann man auch nix mit USB anschließen, weil mein PC noch aus der Prä-USB-Zeit stammt :(;):D