der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
*LOL*

Ach ja, das 15jährige Justice-Jubiläum is jetzt fix! Also am WE vor Wacken in Hirschaid. Freedom Call sind dabei.
*notier*

Hmm - das geht bestimmt wieder mal nicht nüchtern ab...

Laden wir die 20.000er ein ??

So zum Camping etc.....

Wäre doch mal ne Idee...

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
*notier*

Hmm - das geht bestimmt wieder mal nicht nüchtern ab...

Laden wir die 20.000er ein ??

So zum Camping etc.....

Wäre doch mal ne Idee...

Das wäre ne Idee!! Aber ob da ne Woche vorm WOA alle mitmachen...? Hatte allerdings scho vor, das ganze WE dort zu bleiben.
Eventuell spielen wir dort am Freitag, wenn nur gecovert wird, aber da sind die Planung noch ned so weit. Für Samstag, wenn dann nur Bands mit eigenen Sachen spielen, sind sie grad mit interessanten Sachen in Verhandlung. Denk, da wirds echt voll!!

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Bratkartoffeln....-> legga !!

Aber Hering mag ich nicht...Bäh!!

Dabei gings mir gestern Abend gar nich soo schlecht...

Eigentlich war ich noch total fit...

*wunder*

Sowas gibts...hatte ich vorletzte Woche in Hannover im Brauhaus mit dem Bier auch. Hatte gar nicht sooo viel davon getrunken, aber am nächsten Morgen einen gehörigen Schädel.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Das wäre ne Idee!! Aber ob da ne Woche vorm WOA alle mitmachen...? Hatte allerdings scho vor, das ganze WE dort zu bleiben.
Eventuell spielen wir dort am Freitag, wenn nur gecovert wird, aber da sind die Planung noch ned so weit. Für Samstag, wenn dann nur Bands mit eigenen Sachen spielen, sind sie grad mit interessanten Sachen in Verhandlung. Denk, da wirds echt voll!!
Hmm - Da würde sich doch ne session am anliegenden Baggerloch anbieten...