Uddi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von black
WIN2000 basiert auf NT-Basis....aber XP??? hm
Dann wars so
.... sorry für den Fehler.Original geschrieben von black
WIN2000 basiert auf NT-Basis....aber XP??? hm
.... sorry für den Fehler.die hatte ich auch schon gefunden....scheint auch so, als wenn die Sau keinen Strom kriegt....leuchtet halt nich.....hab schon die Stromquelle gewechselt....wenn jetzt das verf**** Kabel im Arsch ist *hmpf* denke hab nix ähnliches rumfliegen...*such*Original geschrieben von Baden Devil
@Black
wenn du Englisch kannst schau da mal
http://www.mustek.com/Support/1200edfaq.html#problem1
Original geschrieben von Toffi Fee
<--*laut aufmuht*
huach, ist das schön in zwei wolligen Schlafanzügen hier rumzuhocken, mit den dicksten Wollstrümpfen der Welt und ner Kapuze überm Kopf.
<--*es warm hat*

Original geschrieben von black
die hatte ich auch schon gefunden....scheint auch so, als wenn die Sau keinen Strom kriegt....leuchtet halt nich.....hab schon die Stromquelle gewechselt....wenn jetzt das verf**** Kabel im Arsch ist *hmpf* denke hab nix ähnliches rumfliegen...*such*
Original geschrieben von Uddi
*blackytätschel*
Ick geh mal kurz SimCity 4 spielen
Bis später!
@BD: Rot für n Kölner![]()
Da kenn ich watt von............das hat bei mir leider immer zu nem Format-C geführt..........Original geschrieben von black
aaargs...irgendjemand da, der Ahnung von Computern hat???? Mein Scanner will grad nicht und irgendwas mit TWAIN.DLL-Fehler.....hab brav alles neu gemacht aber er will nicht

....jaja...mach mir nur Mut *hmpf*Original geschrieben von Master of Hades
Da kenn ich watt von............das hat bei mir leider immer zu nem Format-C geführt..........![]()